SI ES' ET ÄN FELLDERF! ..EINLADUNG zur "Glockenweihe" in Felldorf

22. März 2013

Mitteilungen der HOG

Liebe Freunde von Felldorf , Filitelnic, Fületelke.
Am OSTERMONTAG den 1. April 2013,um 11 UHR,findet am Friedhof von Felldorf(GOTTESACKER) eine "symbolische Glockenweihe" mit Gottesdienst, durch Dechant Johannes Halmen von Schäßburg,statt. An diesem wunderbaren Tag ,haben sich bereits ca.40 Personen angekündigt.

In einem Schreiben von Dechant Johannes Halmen,würdigt er :


Unser Dank geht an Kiss Lóránd und Mihaly Ferenc vom Arcus Verein,und besonders an Hr. Georg Fritsch und alle Freunde des Projektes "Exzellent-Zentrum" (das Felldorfer Phönix -Projekt)für Restaurierung in der Wehrkirchenanlage Felldorf.


Text an diesem Tag:Jesus Christus spricht, Offenbarung 1,18:
"Ich war tot,uns sieh ,ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle" .



Danke vorab an ALLE HELFER dieses wunderbaren Projektes! -DANKE.

------ Danke besonders auch an KOKI, LORI, GRITTI Leonhard ,allen Studenten der Restauration,Notkonservierung ,........und allen Ehrenamtlichen Helfern ,freiwilligen Spendern,der HOG.-Felldorf,BK.-Schäßburg,.. die wahrhaft großartiges leisten.-DANKE


Es wird an diesem wunderbaren Tag ,nach Jahren, der Glockenklang unserer Felldorfer Kirche wieder erklingen. GOTT SEI GEDANKT!

LG. Euer Georg Fritsch

Weitere Nachrichten »