Personensuche, Roth- Grigori Martin

17.12.2014, 19:14 Uhr

Günther Deppner, 57250 Netphen, Eibenweg 13 [g.a.d.43[ät]t-online.de]

Personensuche, Roth- Grigori Martin

Hallo Herr Riedl!

Da ich auch in Kleinprobstdorf bis Ende 1976 gewohnt habe (bin mit einer Vewandten von Martin verheiratet), so möchte ich vesuchen Ihnen zu helfen.
Die Anschrift lautet:

Lindenstraße 10A
85646 Anzig

Leider haben wir die Tel.-Nr. nicht vom Martin. Er und seine Familie haben mit Eltern zusammen gewohnt, die leider vor Jahren verstorben sind.
Mein Name ist Günther Deppner, meine Frau Heidemarie ist eine Kusine von Martin. Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen. Wünschen Ihnen und der Familie schöne Weihnachten.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz