Zustand - 11 Jahre nach Schenkung der Kirche und Allem.

02.08.2010, 18:18 Uhr

Lothar Franz (Enkel d. Johann Hauptmann) [Franz-Metallbau(ät)gmx.de]

Zustand - 11 Jahre nach Schenkung der Kirche und Allem.

"... erfolgte die Übergabe ... an die reformierte Gemeinde ... als Geschenk.
... sinnvoller und würdiger Übergang, denn nur so können ... vor dem Verfall gerettet werden."
Man verschenkt nur an den der Imstande ist die Kirche herzurichten! Aus welchem Grund auch immer. Nun fehlt nur noch daß der durchgeknallte Bürgermeister der "Wilden" ein Feuerwehrwehrhaus daraus macht. Der Zustand der Kirche und Friedhof ist miserabel! Einzig der Raum der benötigt wird, wird renoviert - so ist es bei den Affen. Grabeinfassungen herausreißen um sie beim Hausbau zu verwenden und sich nicht um den Rest scheren. Das ist der "neue Mensch" der dort jetzt wohnt. Wir werden doch noch im Stande sein wenigstens den Friedhof in einen einigermaßen akzeptablen Zustand zu bringen? Kirche und Gemeindehaus sind futsch, hättet ihr sie lieber verfallen lassen.
Was hat euch geritten, im Jahr 1999 alles zu verschenken?

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.