Familie Schuster

01.02.2020, 22:26 Uhr

Melanie Stöver [melanie.stoever[ät]ewe.net]

Familie Schuster

Guten Tag,

Ich versuche gerade meinen Stammbaum zu erweitern und fand nach dem Tod meines Vaters Udo Schuster Bilder von seiner Familie aus Martinsdorf.
Sein Vater, mein Großvater Andreas Schuster ist dort geboren, hat seine Tischlerlehre und Meisterprüfung gemacht, ist aber leider 1965, lange vor meiner Geburt an seinen Kriegsleiden verstorben. Zwei seiner Brüder Friedrich/ Fritz
und Johann/ Hans lebten nach dem Krieg auch in Deutschland.
Es gab noch eine ältere Schwester Katharina,geb. 1893, die immer in Martinsdorf gelebt hat.Von ihr mit ihrem Ehemann habe ich ein Foto aus dem Jahre 1962.
Ich suche weitere Verwandte meines Großvaters und seinen Geschwistern.
Es gibt noch eine Ansichtskarte aus Martinsdorf von einer Kathi Göckel.

Vielleicht kannte sie ja jemand und kann mir weiterhelfen.

Melanie Stöver, geb. Schuster

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.