Familie Schuster

20.12.2020, 21:17 Uhr

Michael Schuster [michamoegeld[ät]gmail.com]

Familie Schuster

Guten Tag,

habe den u.g. Beitrag gelesen und habe auch eine kleine Nachfrage.
Ich wohne z.Zt. in Nürnberg, bis 1982 habe ich in Kronstadt gewohnt. Mein Großvater Daniel Schuster ist am 4. März 1896 unter Nr. 17 Gemeinde Kreisch (Siebenbürgen) eingetragen und geboren. Mein Urgroßvater Andreas Schuster, Großmutter Elisabeth Schuster (geb. xxxxx) wahrscheinlich auch in Kreisch geboren. Mein Großvater hatte sieben Geschwister, eine Schwester hat in Trappold gewohnt, sie hatte einen Sohn (Schuster). Dieser Sohn war verheiratet und hatten zwei Kinder, eine Tochter(Heidi) und ein Sohn. Als Kind war ich öfters in den Ferien bei der Verwandtschaft in Trappold.

Bin auf der Suche nach meiner Verwandtschaft, vielleicht habe ich Glück.
Bitte um Rückmeldung unter michamoegeld@gmail.com Tel. 0911 6325140 oder Mobil 0173 9133 464
LG
Michael Schuster aus Nürnberg

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.