Neue Nachricht .

14.01.2012, 19:48 Uhr

Nutz Harry [www.nutz_h[ät]yahoo.de]

Neue Nachricht .

Hallo liebe Neppendörfer, wer mich wieder erkennt Nutz Harry geb. 1968, Sohn vom Nutz en Hies der Fernsehreparierer, Zorile str. 101. neben Pereanu, wo der Complex ist und der Bus umkehrte früher mal.
Bitte meldet Euch ich warte gerne auf neue Nachrichten , und suche die Texte von den früheren Rekruten Lieder wer hat die und kann mir welche besorgen bitte, ich brauche die als errinnerung und für meinen Sohn Dennis 6. Jh, alt. Meine e-mail nutz_h[ät]yahoo.de Tel. 02581 /7810695.
Wer kann mir die Namen von den Lehrer der Grundschule nennen 1.-8.Klassen in Neppendorf. In den 70er Jahren als Herr Bock noch Direktor war.
Viele liebe Grüße an alle von Neppendorf, mein Vater der Mathias Nutz, der wohnt auch in NRW, meine Mutter Brigitte ist leider schon gestorben, im Jahr 2006. Meine Schwester Veronika hat Familie, 4 große Söhne wohnt in Gronau nun heißt sie Appellmann.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.