Probstdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

30.12.2012, 23:24 Uhr

MichaelH [huegelmichael[ät]t-online.de]

Ein frohes Neues Jahr 2013

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch)

Ein gutes Ankommen im Neuen Jahr! Ein gesegnetes, ein friedvolles und ein glückliches Jahr soll es werden.
Die Gesundheit allen und die Vorhaben sollen gelingen,

wünscht allen Probstdorfern und Freunden
Michael Hügel

19.06.2012, 13:53 Uhr

heinrich ludwig [heinlud[ät]arcor.de]

Danksagung

Hiermit vielen Dank an meine Cousinen die <im Probstdorfer Heimatblatt> für meinen Vater in liebevoller Errinnerung solch schönen Artikel geschrieben haben.

lg. Heinrich Ludwig

17.06.2012, 20:50 Uhr

Ernst Stirner [ernststirner[ät]web.de]

Fußballspiel Speyer

Probstdorf Ü30 – Probstdorf U30 2-1 ( 0-0)

Die U30 hatte im ersten Durchgang zwar mehr vom Spiel, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Die Ü30 machte aus ein paar Kontern auch nichts bis zur Halbzeit.
Nach dem Pausentee zeigte die U30 Mannschaft noch einmal Moral und kam durch einen Treffer von Ralf Andree zum 1-0 für die Jungster.
Die Oldies waren nach dem 1-0 kurz vor dem Aufgeben, doch dann markierte der Oberoldie John (53) auf Vorlage von Kapitän Ernstl das 1-1.
Nach ein paar Minuten wollte der Torschütze John, der inzwischen ausgewechselt wurde und erschöpft war, nicht mehr spielen, wurde aber nochmals kurz eingewechselt. Wieder wurde er gleich wieder mit einer Vorlage vom Käpten bedient und schlug sofort wieder zu 2-1 für die Oldies was auch der Endstand war.

Alles in allem ein verdienter Sieg weil die Oldies mit ihrer jahrelangen Erfahrung wissen das ein Spiel nur dann gewonnen oder verloren ist wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat.
Gruß Ernst

25.12.2009, 22:54 Uhr

MichaelH [huegelmichael[ät]t-online.de]

Aller Anfang ist schwer....

Liebe Probstdorfer und Freunde,

ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest allen und ein erfolgreiches, gesundes Neue Jahr 2010,

wünschen
Renate und Michael Hügel

Schreibt im Gästebuch, tauscht Euch aus und macht uns allen Freude, jeder Eintrag ist willkommen.
Kontakt untereinander ist eine Grundvoraussetzung für unser weiteres Zusammenhalten: mer wallen bleiwen wot mer sen !

Editor

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz