Personensuche

19.02.2018, 19:13 Uhr

Werner Meyndt [werner.meyndt[ät]t-online.de]

Personensuche

Sehr geehrte Schlattner Nachbarn, ich heiße Werner Meyndt, komme aus Reichesdorf und bin auf der Suche nach einer früheren Bekannten.
Die Person hieß als Mädchen Renate Hartmann ich weiß noch das Geburtsdatum 23.03.1953 und dass sie mit dem Bus von der Meschner Seite nach Mediasch kam. Aus Meschen war sie nicht, also Almen, Magarei, Pelischor, Schlatt oder Eibesdorf. Werde nun alle HOG`s anschreiben ob sie mir helfen können. Sollte Ihnen diese Person bekannt sein können Sie ihr gerne meine Kontaktdaten weitergeben und ihr ausrichten sie möge mich mal kontaktieren. Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen.
Werner Meyndt

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Neues

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Fünf neue Siebenbürgen-Kalender 2018 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz