Schönau - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

26.04.2012, 12:12 Uhr

Wilhelm Jurca [gwjurca[ät]gmx.de]

Susanna Salmen (Susi)

Ich lebe in Deutschland seit 1979 in NRW, Gütersloh. Komme aber aus Siebenbürgen (Schönau). Möchte gerne jemanden kennenlernen aus meiner Heimat. Wenn ja, bitte melden unter der Tel. Nr. 05241703122. Bin geb. Jahr 1934, auch wenn Jüngere das lesen, bitte an Eure Eltern weiter mitteilen, Vielen Dank!!
Susi aus Schinen!

15.02.2010, 03:41 Uhr

Annemarie Weissmann geb. Werder [srannemarie[ät]gmx.at]

Ich bin vor 40 Jahren mit meinen Eltern und Bruder am 20. November 1969, mit dem 4 Uhr Zug von Schönau nach Wien gekommen.
Doch ich kann meine Heimat und schöne Kindheit nicht vergessen und will es auch nicht. Ich danke Gott, eine Schönauerin zu sein und immer zu bleiben.
Liebe Grüße ,an alle noch immer aus der Ferne,
von Annemarie (Werder) Weissmann.