Tobsdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

01.11.2012, 18:12 Uhr

Herbert Becker [info[ät]herbertbecker.de]

Hallo Peter,
gerade habe ich diese Seite gefunden. Da kann ich Dir auf diesem Wege für Dein schönes Orgelkonzert danken. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Ich habe viel Arbeit zur Zeit. In der letzten Zeit war ich ganz neidisch weil ich auf meinem Mobil immer verfolgt habe wie gut sich das Wetter bei Euch gehalten hat.
Vielen Dank allen für die spontane Aktion mit Jürgen und Martin. Martin möchte sehr gerne zum nächstes Jahr zum Motorradtreffen kommen. Aber bis dahin ist noch lang hin...
Schöne Grüße
Herbert

23.03.2011, 22:38 Uhr

Brännchen

Arme, aber schöne Kindheit / Erzählung aus Tobsdorf!

Hallo Herr Gross,
die Erinnerungen aus Ihrer persönlichen Kindheit haben mir wieder sehr
gut gefallen. Sie sind ziemlich identisch mit meiner Kindheit. Sie haben
recht, obwohl wir nicht viel Spielzeug hatten, waren wir trotzdem
glücklich und zufrieden. Wir konnten uns an fast allen Dingen erfreun.
Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die aus der alten Heimat erzählen!
Vielen Dank dafür und bitte schreiben Sie noch viele schöne Erzählungen.
LG Brännchen

08.02.2011, 20:45 Uhr

Brännchen

Gedichte, Verse und Erzählungen aus Tobsdorf!

Vielen Dank Herrn Hartmut Gross für die wunderbaren, gefühlvollen und
schönen Gedichte, Verse und Erzählungen. Sie haben mir sehr gut gefallen.
Ich fühle mich zurückversetzt in meine Jugendzeit. Es sind Erinnerungen aus
unserer ehemaligen Heimat, die Balsam für unsere Seele sind und unser Herz
erquicken. Ich würde mich freun, wenn Herr Gross und auch andere Schreiber
was schönes aus unserer ehemaligen Heimat schreiben und berichten.
Herzliche Grüße an die Tobsdorfer und an die HOG Tobsdorf.
LG Brännchen

12.03.2009, 17:41 Uhr

Iris Höfers [iris.hoefers[ät]gmx.de]

Rumänien ist einfach nur schön

Ich war nun 8 Monate in Rumänien habe diese zeit sehr genossen sehe nun auch ein das diese Menschen kein leichtes Leben haben und das es sehr schwieriger sein muss als in Deutschland.Ich war vom Haus Wildfang 8 Monate in Rumänien und habe gemerkt Rumänien tut mir gut!
Diese Zeit in meiem leben werde ich niemals vergessen weil es die schönste in meinem Leben war ich vermisse diese Zeit !!!!!:-(
Tobsdofbewohner ich vermisse euch sehr !
Auf gutes wiedersehen liebe grüße (vielleicht kennt ihr mich ja noch )
eure Iris