Törnen - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

22.10.2017, 16:51 Uhr

Reisenauer Horst

Nutz Harry

Hallo ich bin Horst Reisenauer aus der topercianu 1

10.04.2017, 23:03 Uhr

Melani Poka [meli4[ät]windowslive.com]

Poka de Pokafalva

Ja sam iz familije Poka de Pokafalva.ivim u Hrvatskoj.Moj E-mail: meli4@windowslive.com

Facebook prof:Poka Melani Pivac

Mob:+385915431387

Melani

10.03.2017, 18:34 Uhr

Melani Poka [meli4[ät]windowslive.com]

HARALD-MELANI

HAGER HARALD I AM POKA DE POKAFALVA !

MELANI

04.03.2017, 01:30 Uhr

Melani Poka [meli4[ät]windowslive.com]

Poka von Pokafalva

I am Poka von Pokafalva!

My great-great-great grandfather already called Lazarus John von Poka Pokafalva.Familia were nobles in Transilvania.I looking for information about family Poka von Pokafalva.When was born and where she was born Hedda Poka von Pokafalva.I not know who Walther Poka von Pokafalva 1912 Ulrichskirchen-07.03.1942.Russland?

Melani

20.06.2016, 02:14 Uhr

Walter Georg Kauntz

Törner Treffen

Hallo liebe Törner!

Anfang April hattet ihr doch euer Treffen. Ich hätte gerne gewusst, wie es war. Deshalb wäre es nett, wenn jemand von euch einen kurzen Beitrag senden könnte. Vielen Dank im Voraus!

12.01.2016, 18:51 Uhr

Michael Greff [pgreff[ät]web.de]

Einladung zum Törner Treffen

In wenigen Monaten ist es wieder soweit. Alle Törner und deren Freunde sind herzlich eingeladen, sich am 09.04.2016 ab 15:00 Uhr zur Sportgaststätte SV Zuchering in Ingolstadt-Zuchering (85051) am Seeweg 17 zu begeben, um dort mit zahlreichen Bekannten und alten Freunden in geselliger Runde einen schönen Tag zu verbringen.

Liebe Grüße;

Michael Greff und Johann Hütter

22.04.2012, 16:13 Uhr

Greff Daniel [Greff.Daniel[ät]gmx.de]

An Nutz Harry

Hallo Harry Nutz

Ich glaube, ich kann dir bei deiner Suche helfen. Ich bin der Daniel Greff und der Sohn vom Franzen Hons aus dem Wisken und Mutter Maio Greff aus Neppendorf. Der, der damals das weiße Pferd geritten hat, ist mein Onkel Hansi aus Neppendorf und somit der Bruder von der Maio, Kathi, und Renate Gref. Der Coco ist mein Onkel aus dem Wisken. Ich kenne alle, die du suchst und würde dir sehr gerne bei deiner Suche helfen. Wir hatten gestern Törner Treffen in Ingolstadt und da waren alle, die du suchst. Ich bin zufällig auf diesen Eintrag gestoßen, da ich mir gedacht habe, ich könnte doch noch mehr Bekannschaften meiner Eltern finden. Meine E-Mail-Adresse ist
Greff.Daniel [ät] gmx.de
Würde mich über eine Nachricht freuen. Können dann per E-Mail Telefonnummern austauschen.
PS:Am 25.05.2012 ist in Dinkelsbühl Sachsentreff und sind alle dabei, die du auch suchst.

14.01.2012, 19:25 Uhr

Nutz Harry [nutz_h[ät]yahoo.de]

Neue Nachricht

Hallo, ich suche einige Freunde von Törnen (Jahrgang 1968 etwa) die ich super fand als Freunde früher, nun haben wir uns nie mehr begegnet leider. Aus dem Wiesken, Pluto Hans (Kloos Hans), Coco (Misch Greff) vom Dani aus dem Wiesken, sein Vater, der Bruder mit Maio von Neppendorf verheiratet. Suzanne Wagner gegenüber, genau so wie Botha Hansi der Freund vom Misch (Coco) Boxer beide, früher.
Neben dem Saal nicht weit Hütter Sinni, Suzanna, Gitty und ein Couseng mit dem ich auf Party war damals die alten Zeiten. Botta Anna aus Törnen sie war letztens früher mal in Paderborn mit ihrer Schwester, ich weiß leider nichts mehr von niemanden aus Törnen - schade. Würde gerne Kontakt aufnehmen um die alten Freunde von Früher zu sprechen. Wer kann mir helfen? Früher war ich auch in Törnen öfters und meine Schwester hatte mal mit dem Coco (Misch aus dem Wiesken gesprochen) aber ich habe niemanden mehr gesehen seit etwa 21 Jahren. Danke für eure Hilfe. Harry Nutz von Neppendorf. Ro. Sibiu. jetziger Wohnort in NRW. Warendorf.

31.08.2010, 11:22 Uhr

Nutz Harry [www.nutz_h[ät]yahoo.de]

Suche alte Freundschaften

Hallo , an alle von Törnen , ich Nutz Harry suche alte Freundschaften wieder , bitte meldet Euch .

30.08.2010, 10:15 Uhr

Nutz Harry [www.nutz_h[ät]yahoo.de]

Suche alte Freundschaften

Hallo , Törner

Ich bin der Harry Nutz von Neppendorf , meine Schwester ist die Veronika , wir wohnen seit längerer Zeit in Deutschland NRW , und ich war früher sehr oft in Törnen und hatte viele Freunde damals .Ich war damals mit dem Mischi (Daniel) Coco aus dem Wiesken und mit dem Pluto Hans , und noch mehrere jungs und nette Mädchen zusammen . Ich kannte noch die Cousinnen von der Greff Kathi ,Maio , und Hansi von Neppendorf, (Gitti , Susi, Sini ): Der Greff Hansi von Neppendorf hat das weisse Pferd geritten vom Daniel , bei dem Brauch in Törnen , wer schnell reitet und mit der Peitsche den Kopf hat , das waren noch schöne Zeiten . Es wäre super wenn sich jemand mal meldet bei mir , ich würde mich rießig freuen .