An Nutz Harry

22.04.2012, 16:13 Uhr

Greff Daniel [Greff.Daniel[ät]gmx.de]

An Nutz Harry

Hallo Harry Nutz

Ich glaube, ich kann dir bei deiner Suche helfen. Ich bin der Daniel Greff und der Sohn vom Franzen Hons aus dem Wisken und Mutter Maio Greff aus Neppendorf. Der, der damals das weiße Pferd geritten hat, ist mein Onkel Hansi aus Neppendorf und somit der Bruder von der Maio, Kathi, und Renate Gref. Der Coco ist mein Onkel aus dem Wisken. Ich kenne alle, die du suchst und würde dir sehr gerne bei deiner Suche helfen. Wir hatten gestern Törner Treffen in Ingolstadt und da waren alle, die du suchst. Ich bin zufällig auf diesen Eintrag gestoßen, da ich mir gedacht habe, ich könnte doch noch mehr Bekannschaften meiner Eltern finden. Meine E-Mail-Adresse ist
Greff.Daniel [ät] gmx.de
Würde mich über eine Nachricht freuen. Können dann per E-Mail Telefonnummern austauschen.
PS:Am 25.05.2012 ist in Dinkelsbühl Sachsentreff und sind alle dabei, die du auch suchst.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.