Siebenbürger Musikanten Heidenheim e.V.

Ein Ensemble mit siebenbürgischem Ursprung, das Kultur und traditionell-volkstümliche Blasmusik bis hin zu fetzig modernem Liedgut vereint. Seit 2014 ein eingetragener Verein, Mitglied im Bundesverband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sowie Förderverein der Siebenbürger Sachsen in Deutschland Kreisgruppe Heidenheim.
Die unbändige Spielfreude und sehr viel Leidenschaft für Blasmusik halten uns als Gruppe zusammen! Dem Publikum Spaß und Stimmung zu vermitteln, das treibt uns an, auf der Bühne immer das Beste abzurufen.
Dabei kommt garantiert jeder auf seine Kosten, egal ob alt oder jung!
Sie finden uns immer da, wo gefeiert wird, Grillfest, Abend der Blasmusik, Musikantenfest, Gartenfeste, Frühlingsfest. Wir spielen überall dort, wo gute Blasmusik die verdiente Wertschätzung findet.

Zugehörigkeit: Verband der Siebenbürger Sachsen Heidenheim e.V. / Landesgruppe Baden-Württemberg

Homepage / Infoseite

Kontakt

Vorstandsvorsitzender
Reinhold Rill
Paradiesstr.12
89522 Heidenheim
Deutschland
Mobil-Tel.: 0172 7318091
E-Mail: reinhold.rill [ät] gmail.com

Links zu weiteren Informationen, Audio und Video