Kreisgruppe Wolfsburg: Einladung zum Weinlesefest

(22.10.2016) 17:00 Uhr

Niedersachsen/Bremen

Die Kreisgruppe lädt alle Landsleute und Freunde der Siebenbürger Sachsen für den 22. Oktober zum traditionellen Weinlesefest in die MZH Kästorf, Im Wiesengrund 21, in 38448 Wolfsburg ein. Dieses Fest wurde zuletzt vor über 25 Jahren an gleicher Stelle gefeiert. Einlass ist ab 17.00 Uhr und ab 17.30 Uhr stimmt die Siebenbürger Blaskapelle Wolfsburg alle Gäste auf das Fest ein, mit Musikstücken, die zum Tanzen einladen. Ab 20.30 Uhr spielt die „M & H“-Band Tanzmusik für jeden Geschmack. Der Eintritt beträgt 15 Euro und für Mitglieder mit Ausweis gibt es eine Ermäßigung. Es gibt eine Tombola mit Verlosung von zwei Weinstöcken, die bereits auf früheren Weinlesefesten Tradition war.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen uns, dass möglichst viele, die im Besitz eines Dirndls oder einer Lederhose sind, diese auch tragen.

Der Vorstand


Ort: Wolfsburg

Veranstalter: Kreisgruppe Wolfsburg

Schlagwörter: Weinlesefest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.