Kreisgruppe Tuttlingen: Frühjahrswanderung

(25.05.2017) 10:00 Uhr

Baden-Württemberg

Am 25. Mai (Christi Himmelfahrt/Vatertag) veranstaltet die Kreisgruppe Tuttlingen eine Wanderung. Treffpunkt: 10.00 Uhr beim Parkplatz des Gasthauses/Restaurants Hegaustern. Von hier führt uns der 7,4 km lange Premiumwanderweg zum Großteil über naturbelassene Waldwege auf den Neuhewen. Nach ca. drei Stunden gelangen wir wieder an unseren Ausgangspunkt beim Hegaustern. Es würde sich anbieten, hier einzukehren, jedoch ist zu befürchten, dass die Gaststätte überfüllt sein wird. Deshalb fahren wir lieber weiter auf „unseren“ Grillplatz bei Mauenheim, der ja nur um die Ecke liegt. Ausrüstung: rutschfestes Schuhwerk, Sonnen- oder Regenschutz und Getränke für unterwegs. Für den Grillplatz Grillgut nach Belieben, Getränke, Kaffee etc. Bei sehr schlechtem Wetter wird die Wanderung verschoben. Auf einen schönen Tag!

Hilda Brenndörfer

Veranstalter: Kreisgruppe Tuttlingen

Schlagwörter: Wanderung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.