Kreisgruppe Rastatt: Termine

(06.10.2018) 20:00 Uhr

Baden-Württemberg

Osterball mit Theateraufführung in Ottersdorf am 1. April
Muttertagsfeier im Haus der Vereine am 13. Mai
Sommerfest in Niederbühl am 1. Juli

Hiermit laden wir alle Landsleute von nah und fern herzlich ein zu unserem Trachten- und Dirndlball für Samstag, den 6. Oktober. Die Veranstaltung findet diesmal nicht in Ottersdorf, sondern in Wintersdorf statt. Die Mehrzweckhalle befindet sich in der Sankt-Michael-Straße 4. Saalöffnung ist um 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Bei Vorlage des Mitgliedsausweises unseres Verbandes gibt es zwei Euro Rabatt je Eintrittskarte. Auch Schüler und Studenten bekommen Ermäßigung. Alle Gäste sind uns willkommen, aber bitte, wenn möglich, die Damen in Tracht oder Dirndl erscheinen, die Herren im Trachten- oder karierten Hemd. Am großen Aufmarsch nehmen alle Trachtenpaare teil. Für Musik und gute Laune sorgt diesmal das „Duo Royal“. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf eine möglichst große, bunte und muntere Gästeschar.

Advents- und Weihnachtsfeier im Bildungshaus St. Bernhard am 2. Dezember

Ort: Mehrzweckhalle, Sankt-Michael-Straße 4, Wintersdorf

Veranstalter: Kreisgruppe Rastatt

Schlagwörter: Ball, Herbstball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.