Kreisgruppe Stuttgart: Jubiläumsfest

(06.05.2018) 15:00 Uhr

Baden-Württemberg

30 Jahre Kreisgruppe Stuttgart, 30 Jahre Trachten-Chor und 20 Jahre Tanzgruppe Stuttgart/Schorndorf, das muss gebührend gefeiert werden. Kommt, feiert und freut euch mit uns am Sonntag, dem 6. Mai, in der Sängerhalle in Stuttgart-Untertürkheim. Einlass ist ab 14.00 Uhr, Beginn 15.00 Uhr. Es erwarten euch eine kurze Andacht mit Pfarrer Günther Auner, Chorgesang unter der Leitung von Ilse Abraham, Grußworte zum Jubiläum, schwungvolle Tänze der Tanzgruppen Stuttgart/Schorndorf (Sunnhild Mai und Anita Gross), Kinder (Sunnhild Mai und Maria Benning), die Ludwigsburger (Anita Mai und Ingrid Hermann), gemeinsames Singen und schließlich Tanz für alle. Während des ganzen Festes spielt für uns der „Karpaten-Express“ der Siebenbürger Blasmusik Stuttgart e.V., geleitet von Reinhard Konyen. Zum Kaffee gibt es Baumstriezel, und ansonsten sorgt die hauseigene Küche für das leibliche Wohl.
Die Sängerhalle, Lindenschulstraße 29, in 70327 Stuttgart-Untertürkheim erreicht ihr mit der Stadtbahn U4 oder U13 bis Untertürkheim Bahnhof oder mit der S1 in Richtung Kirchheim oder Plochingen oder Esslingen, ebenfalls bis Untertürkheim Bahnhof. Auf euer Kommen freuen wir uns.

Ort: Sängerhalle, Lin­denschulstraße 29, 70327 Stuttgart

Veranstalter: Kreisgruppe Stuttgart

Schlagwörter: Kultureller Nachmittag/Begegnungsfest, Jubiläum

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.