Veranstaltungen in Holzmengen

(05.08.2018) 11:00 Uhr

Rumänien/Siebenbürgen

Liebe Holzmengerinnen, Holzmenger und all jene, die sich zu uns gehörig fühlen! Im Namen der Sommersachsen unseres Ortes möchten wir auf diesem Weg über Vorhaben in diesem Jahr informieren. Bereits am 3. August gibt es einen besonderen Höhepunkt zu vermelden: Das Ehepaar Leutert wird auf der einzigartigen Orgel unseres Gotteshauses ein Konzert geben! Die Anfangszeit wird noch bekanntgegeben. Am 5. August würden wir uns freuen, alle Interessierten bei uns auf der Kirchenburg und in dem von der evangelischen Kirche Hermannstadt und unseren ideenreichen jungen Leuten im letzten Jahr neu gestalteten Saal begrüßen zu dürfen. Beginnen wird unser Treffen um 11.00 Uhr mit dem Gottesdienst in der Kirche. Anschließend geht es im Saal und im Hof mit dem Feiern weiter. Pfarrhaus, Pfarrhof, Kirchenburg, Friedhof und das Burghüterhaus stehen allen offen und können besucht werden. Bei Kaffee, Kuchen, diversen Getränken und deftigen siebenbürgischen Spezialitäten hoffen wir auf viele Gespräche. Musik sollte uns auf die Tanzfläche locken können. Auch für unsere jüngeren Besucher wird wieder gesorgt sein.

Ort: Holzmengen

Schlagwörter: Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.