Weinlesefest in Wolfsburg

(06.10.2018) 18:00 Uhr

Niedersachsen/Bremen

Die Kreisgruppe Wolfsburg lädt alle Landsleute und Freunde der Siebenbürger Sachsen für Samstag, den 6. Oktober, zum traditionellen Weinlesefest ins Restaurant Montenegro, Breslauer Straße 400, in 38440 Wolfsburg-Laagberg ein. Aufgrund guter Beteiligung im letzten Jahr wurde mehrfach der Wunsch geäußert, das Fest auch in diesem Jahr zu feiern. Einlass ist ab 17.30 Uhr, ab 18.00 Uhr stimmt die Siebenbürger Blaskapelle Wolfsburg mit Musikstücken, die zum Tanzen einladen, alle auf das Fest ein. Ab 20.30 Uhr spielt die „MELODY 2“-Band Tanzmusik für jeden Geschmack. Es gibt eine Tombola, bei der zwei Weinstöcke verlost werden, wie es schon bei früheren Weinlesefesten Tradition war. An der „Schlemmerstation“ von Katharina Zeck gibt es, passend zum Anlass, den ganzen Abend kleine warme Gerichte.
Der Eintritt beträgt 15 Euro. Für Mitglieder mit Ausweis gibt es einen Nachlass. Wir hoffen auf eine gute Beteiligung und wünschen uns, dass möglichst viele, die im Besitz eines Dirndls oder einer Lederhose sind, diese auch tragen.
Flyer zum Herunterladen

Ort: Restaurant Montenegro, Breslauer Straße 400, 38440 Wolfsburg-Laagberg

Veranstalter: Kreisgruppe Wolfsburg

Schlagwörter: Weinlesefest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.