Nachbarschaft Fürth: Muttertagsfeier

(09.05.2019) 16:00 Uhr

Bayern

Herzliche Einladung zur Muttertagsfeier: Eines der bekanntesten Frühlingslieder ist wohl „Der Mai ist gekommen“. Mit dieser freudigen Botschaft wollen wir den Wonnemonat bei unserer Muttertagsfeier begrüßen. Im Rahmen unserer regelmäßigen Vortragsreihe, jeweils am zweiten Donnerstag im Monat, feiern wir heuer im großen Saal des Gemeindehauses der St. Paulskirche Fürth, Dr.-Martin-Luther-Platz 1, diesen bedeutenden Tag. Die Feier findet am Donnerstag, den 9. Mai, um 16.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf viele Landsleute und ihre Freunde. Der Fürther Chor umrahmt diese Veranstaltung musikalisch mit vielen Rosenliedern zu Ehren der Mütter. Selbstverständlich gibt es auch viele Überraschungen, z.B. Instrumentalmusik, am Klavier Diakon Werner Sirch, am Cello Volker Potoradi. Freuen können wir uns auch auf das gemeinsame Singen bekannter Frühlingslieder. Herzlich willkommen!

Ort: Gemeindehaus, St. Paulskirche, Dr.-Martin-Luther-Platz 1, Fürth

Veranstalter: Nachbarschaft Fürth

Schlagwörter: Muttertagsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.