Rothberger und Neudorfer in Dinkelsbühl

(09.06.2019)

Bayern

In diesem Jahr werden wir als kleine Gruppe, zusammen mit unserer Nachbargemeinde Neudorf, am Umzug des Heimattages in Dinkelsbühl teilnehmen. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, am Pfingstsonntag, dem 9. Juni, dabei zu sein – gerne als Trachtenträger im Umzug oder als Zuschauer zum Winken. Als gemeinsames Trefflokal der Gruppe Neudorf/Rothberg wurde die „Goldene Rose“ zum gemeinsamen Mittagessen reserviert. Wer in Tracht mitmarschieren möchte, melde sich bitte baldmöglichst bei Anita Peppel-Martini, Telefon: (0152) 22813299, oder bei Magdalene Schmied, Telefon: (0179) 7910949. Wir würden uns freuen, viele Bekannte in Dinkelsbühl zu treffen.

Ort: Goldene Rose, Dinkelsbühl

Schlagwörter: Heimattag 2019, Teilnahme

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.