Neudorf bei Hermannstadt mit Rothberg beim Heimattag

(09.06.2019)

Bayern

Liebe Neudorfer Freunde, bereits seit 2007 nehmen wir ununterbrochen am Trachtenumzug des Heimattages in Dinkelsbühl teil. Auch für dieses Jahr haben wir uns angemeldet. Diesmal bekommen wir Verstärkung. Wir werden am Pfingstsonntag, dem 9. Juni, zusammen mit unserer Nachbargemeinde Rothberg marschieren. Anschließend treffen wir uns im Gasthof „Goldene Rose“. Bitte diese Informationen weiterleiten. Für Anmeldungen und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung unter Telefon: (0174) 9830978 oder (08406) 1512 oder per E-Mail: hilda.albrich[ät]t-online.de. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch beim Heimattag 2019 in Dinkelsbühl.

Ort: Goldene Rose, Dinkelsbühl

Schlagwörter: Heimattag 2019, Teilnahme

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.