Kreisgruppe Biberach: Krippenspiel im Gottesdienst

(22.12.2019) 10:30 Uhr

Baden-Württemberg

Zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier lädt die Kreisgruppe für Sonntag, den 8. Dezember, ab 14.30 Uhr in die Gigelberghalle, Jahnstraße 1, in 88400 Biberach ein. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir im Kreise von Freunden und Bekannten ein paar besinnliche Stunden verbringen und uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Unsere Kinder erfreuen uns auch in diesem Jahr mit einem Krippenspiel, und der Posaunenchor stimmt weihnachtliche Klänge an. Nach einer kurzen Pause werden wir Besuch vom lieben Nikolaus mit einem großen Sack voller Geschenke bekommen und alle Kinder, Groß und Klein, dürfen dann ihre gelernten Gedichte oder Lieder vortragen. Alle Backfreudigen bitten wir um Kuchenspenden für unser Kuchenbüfett.
Liebe Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Bekannten, am Sonntag, den 22. Dezember, um 10.30 Uhr dürfen die Kinder das Krippenspiel in der Bonhoefferkirche, Köhlesrain 10, in Biberach noch einmal vorführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an diesem Gottesdienst auch teilnehmen würdet.

Ort: Bonhoefferkirche, Köhlesrain 10, Biberach

Veranstalter: Kreisgruppe Biberach

Schlagwörter: Krippenspiel, Gottesdienst, Weihnachtsgottesdienst

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.