Kinder- und Jugendfasching in Stätzling

(02.02.2020) 15:00 Uhr

Bayern

Am Sonntag, den 2. Februar 2020, findet in der Sportgaststätte FC Stätzling, St.-Anton-Straße 46, 86316 Friedberg, der Kinder- und Jugendfasching der HOG Deutsch-Zepling aus Augsburg und der Kinder- und Jugendtanzgruppe der Banater Schwaben aus Augsburg statt. Dieser Fasching steht unter dem Motto „Bienen§Salsa“. Einlass ist um 14.00 Uhr, Beginn um 15.00 Uhr mit Tänzen für unsere kleinen Gäste, vorgetanzt von den Jugendlichen. Es folgt ein gemeinsamer Tanz der Kindergruppen; an verschiedenen Bastel- und Erlebnisstationen kommt jedes Kind auf seine Kosten. Weitere Tanzauftritte der Jugendtanzgruppen werden uns den Abend verschönern, anschließend kann die Jugend sich zur flotten Musik von DJ Niklas unterhalten.
Dazu laden wir Klein und Groß von nah und fern herzlichst ein. Wir würden uns freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Ort: Sportgaststätte FC Stätzling, St.-Anton-Straße 46, Friedberg

Veranstalter: HOG Deutsch-Zepling, Kinder- und Jugendtanzgruppe der Banater Schwaben Augsburg

Schlagwörter: Fasching, Kinderfasching

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.