Kreisgruppe Stuttgart: Veranstaltungen 2021

(05.12.2021) 15:00 Uhr

Baden-Württemberg

Dieses Programm gilt, vorausgesetzt, dass die pandemiebedingten Einschränkungen bis Ostern aufgehoben werden. Helferfest und Faschingsfeier müssen leider entfallen.
Sonntag, 5. Dezember, 15.00 Uhr: Wir laden Jung und Alt für Sonntag, den 5. Dezember, 15.00 Uhr, ins Haus der Heimat, Schlossstraße 92, in Stuttgart ein. Alle sind uns willkommen, sofern sie geimpft oder von Covid-19 genesen sind. Die 2G-Regel wird vom Haus der Heimat vorgegeben. Zu Beginn gibt es eine Andacht mit Pfarrer i.R. Helmut Wolff und Chorgesang unter der Leitung von Ilse Abraham. Wir freuen uns jetzt schon auf die strahlenden Augen der Kleinen und bitten die Familien, mit den Kindern Gedichte, Liedchen oder Instrumentalstücke vorzubereiten. Der Nikolaus wird sich mit ihnen unterhalten und Päckchen verteilen. Zum Kaffee gibt es Hefezopf. Auf einen gemütlichen, stimmungsvollen Nachmittag mit Advents- und Weihnachtsliedern freuen wir uns.
Evtl. Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Weiterhin finden statt:
Zweimal im Monat am Dienstag, 16.30-19.00 Uhr, Chorprobe im Haus der Heimat.
Jeden Mittwoch, 19.00-21.00 Uhr: Tanzgruppenprobe, Haus der Heimat.
Proben der Kindergruppe – Auskunft bei Sunny Mai, Mobiltelefon: (0173) 3144732.
Jeden ersten Freitag im Monat: Stammtisch-Treffen der Nachbarschaft Weilimdorf.
Jeden dritten Freitag im Monat: Stammtisch-Treffen der Nachbarschaft Zuffenhausen.
Jahresausflug des Chores.
Weitere Infos per Telefon: (0711) 331479 (Schütz) oder (01577) 5735995 (Zöllner).

Ort: Haus der Heimat, Stuttgart

Veranstalter: Kreisgruppe Stuttgart

Schlagwörter: Adventsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.