TV-Tipp: Wie füttert man einen Esel

(13.05.2021) 20:15 - 21:45 Uhr

Deutschland

rbb Fernsehen, Donnerstag, 13. Mai, 20:15 bis 21:45
Wie füttert man einen Esel
Spielfilm DDR 1974
Fernfahrer Fred ist mit seinem Kumpel Orje unterwegs von Dresden nach Bukarest. Die Pausen versüßt er sich mit Besuchen bei seinen zahlreichen Liebschaften entlang der Strecke. Doch diesmal wird er in Prag bei einem Unfall jäh ausgebremst. Orje landet im Krankenhaus und statt seiner fährt nun die hübsche Tschechin Jana mit. Das gefällt Fred gar nicht. Roadmovie mit Manfred Krug. Soundtrack u.a. von der rumänischen Rockband Phoenix.

Quelle: Pressetext des Senders

Veranstalter: RBB Fernsehen

Schlagwörter: TV, Medien

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.