Arkeder Treffen

(09.10.2021)

Weltweit

Wir beabsichtigen, unser Arkeder Treffen am 9. Oktober wie geplant in der Gaststätte Waldesruh in Unterwin­stetten bei Dinkelsbühl stattfinden zu lassen. Eventuell geltende Schutz- und Hygienemaßnahmen können in den großzügigen Räumlichkeiten von Familie Ohr eingehalten werden. Sollten im Oktober größere ­Veranstaltungen in Bayern nicht zugelassen sein, werden wir das Vorhaben natürlich absagen.
Teil des Treffens wird die HOG-Mitgliederversammlung sein. In diesem Jahr stehen Neuwahlen an. Da sich einige Mitglieder aus dem jetzigen Vorstand nicht mehr zur Wahl stellen, bitten wir um Vorschläge und Bereitwillige für dieses Ehrenamt. Es werden keine bestimmten Kenntnisse oder Fähigkeiten vorausgesetzt. Jede und jeder ist willkommen!
Wenn ihr die Absicht habt am Treffen teilzunehmen, teilt es bitte jemandem aus dem Vorstand unverbindlich und zeitnah mit. Eine realistische Schätzung hilft uns und den Wirtsleuten bei der Organisation.
Wir laden alle Arkeder und deren Familien ein, nach einer langen Zeit des Verzichts und der Kontaktbeschränkungen die Gelegenheit eines Wiedersehens wahrzunehmen. Bitte werbt auch bei Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten um eine Teilnahme am diesjährigen Arkeder Treffen. Freut euch auf den „Powersachsen Andreas“, den wir für die musikalische Unterhaltung gewinnen konnten.
Kommt gesund durch den Sommer. Wir freuen uns auf euch im Herbst.

Ort: Gaststätte Waldesruh, Unterwinstetten

Veranstalter: HOG Arkeden

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.