Kreisgruppe Regensburg: Sommer- und Grillfest

(09.07.2022) 11:00 Uhr

Bayern

Wir wollen wieder feiern und laden deshalb alle Landsleute ganz herzlich ein zu einem Sommer- und Grillfest am Samstag, den 9. Juli, im wunderschönen Garten der evangelischen Luther-Kirche in Neutraubling, Uhlandstraße 4. Wir beginnen um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst, zelebriert von unserer Gastgeberin, Pfarrerin Ingrid Koschnitzke, die uns eingeladen hat, künftig die Gemeinderäume sowie den Garten ihrer Kirche für unsere Feste und Zusammenkünfte zu nutzen. Nach dem Gottesdienst geht es im Garten bei hoffentlich schönem Wetter weiter. Walter Wellmann sorgt in bewährter Weise mit Grillspezialitäten für das leibliche Wohl, für kalte und warme Getränke sorgt der Vorstand, um Kuchenspenden bitten wir alle Besucherinnen. Bei schlechtem Wetter stehen uns die Gemeinderäume zur Verfügung. Wir hoffen auf viele Besucherinnen und Besucher und freuen uns nach der langen coranabedingten Zwangspause auf ein gemütliches Beisammensein mit Essen, Erzählen, Singen.

Ort: Luther-Kirche, Uhlandstraße 4, Neutraubling

Veranstalter: Kreisgruppe Regensburg

Schlagwörter: Gottesdienst, Sommerfest, Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.