Blutrother Treffen

(29.10.2022) 10:00 Uhr

Baden-Württemberg

Pandemiebedingt konnte die Heimatortsgemeinschaft Blutroth e.V. ihr Treffen in den letzten zwei Jahren nicht abhalten. Seit dem Herbst 2018 sind nun vier Jahre vergangen und fast hätten wir unser Treffen nochmals verschieben müssen. Es freut uns daher, alle Blutrother, Freunde und Bekannten zu unserem 25. Heimattreffen für den 29. Oktober ab 10.00 Uhr in das Bürgerhaus Kelter Haberschlacht, Eduard-Wörner-Straße 1, in 74336 Brackenheim einzuladen. Das Treffen beginnen wir traditionell mit einem Gottesdienst um 11.00 Uhr. Für Stimmung sorgt am Abend das Duo G&G (Gerti und Gerd).
Es stehen Vorstandswahlen an. Wir bitten um Anregungen und Aufstellung neuer Kandidaten/-innen, die sich gerne in die Aufgaben des Vorstandes einbringen und diesen tatkräftig unterstützen möchten. Die Einladung mit Tagesordnung und Wahlzettel geht den Mitgliedern schriftlich zu. Wer nicht teilnehmen kann, möge den Wahlzettel per Post einsenden.
Fürs Catering müssen wir die genaue Personenzahl melden. Deshalb bitten wir um Anmeldung bis zum 20. Oktober bei Helmut Szegedi, Telefon: (0171) 5171717, E-Mail: hog.blutroth[ät]t-online.de. Für das immer wieder „leckerste Kuchenbüfett der Welt“ bitten wir unsere fleißigen Bäckerinnen um Kuchenspenden. Wir würden uns freuen, möglichst viele Landsleute, insbesondere auch jüngere Leute, zu begrüßen.

Ort: Bürgerhaus Kelter Haberschlacht, Eduard-Wörner-Straße 1, Brackenheim

Veranstalter: HOG Blutroth

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.