Adventswochenende „Wein am Main“ in Rüsselsheim

(03.12.2022-04.12.2022)

Hessen

„Alle Jahre wieder“ freuen wir uns auf die besinliche Adventszeit. Der Kreisverband Rüsselsheim und die HOG Großscheuern laden daher herzlich ein, bei Glühwein, Kinderpunsch, Schmalzbrot und gegrillten Würstchen die weihnachtliche Stimmung in besonderem Ambiente am Landungsplatz in Rüsselsheim zu genießen. Der Stand wird am Samstag, dem 3. Dezember, von 14.00-22.00 Uhr und Sonntag, den 4. Dezember, von 14.00-20.00 Uhr geöffnet sein. Die Siebenbürger Musikanten Rüsselsheim werden am Samstag von 16.00-18.00 Uhr mit weihnachtlichen Klängen Atmosphäre schaffen. Traditionelles Weihnachtsgebäck wird ebenfalls angeboten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn es viele BäckerInnen gibt, die sich daran mit einer Plätzchen- oder Schnittenspende beteiligen. Die Leckereien können gerne am 1. und 2. Dezember bei Familie Gabel, Westfalenring 1, in Rüsselsheim-Bauschheim abgegeben werden. Ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützen.

Ort: Landungsplatz, Rüsselsheim

Veranstalter: Kreisverband Rüsselsheim, HOG Großscheuern

Schlagwörter: Adventsmarkt

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.