Schaaler Treffen

(20.05.2023)

Baden-Württemberg

Liebe Schaaler, liebe Schaalerinnen, liebe Freunde von nah und fern, zum 14. Schaaler Treffen am 20. Mai 2023 laden wir euch herzlich ein. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle nach so langer Zeit in der Gaststätte „Hasenheim“ in 74343 Sachsenheim, Metterstraße 46, wiedersehen und miteinander ein paar unvergessliche Stunden erleben werden. Schaaler Freunde, Verwandte und Bekannte laden wir auch gern zu unserer Feier ein.
Um unser Treffen besser planen zu können und zu erfahren, ob noch Interesse besteht, bitten wir euch, Anni Schunn, Telefon: (07161) 818345, im Januar 2023 anzurufen und eure Teilnahme unverbindlich mitzuteilen. Die schriftliche Einladung und sonstige Informationen schicken wir euch anschließend zu. Sollte sich eure Adresse geändert haben, bitte um kurze Mitteilung, damit ihr die Einladung erhaltet.
Gemeinsam wollen wir uns wie zu Hause in Schaal fühlen; miteinander reden, singen, tanzen und einen Schluck auf unser Wohl trinken. In diesem Sinne freuen wir uns auf unser Wiedersehen und wünschen allen eine ruhige Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Kontakt: Anni und Michael Schunn, Telefon: (07161) 818345; Heinz und Karin Maurer, Telefon: (09122) 691925); Walter und Johanna Schunn, Telefon: (089) 3164721.

Ort: Gaststätte „Hasenheim“, Metterstraße 46, Sachsenheim

Veranstalter: HOG Schaal

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.