Willkommensparty

(26.05.2023-27.05.2023)

Bayern


Freitag, 26. Mai, 20.00-1.00 Uhr: Willkommensparty mit „Combo Band
22.00 Uhr: Gastauftritt Daniela Alfinito. Festzelt auf dem „Schießwasen“.
Karten gibt es an der Abendkasse ab 18.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr, ab 20.00 Uhr spielt die „Combo-Band“ aus Böblingen. Der Eintritt kostet zehn Euro, zuzüglich Festabzeichen für 15 Euro.

COMBO BAND
Es ist uns eine große Ehre, den diesjährigen Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl am Freitag als neue COMBO BAND einzuleiten! Wir sind fünf „stottlich Kniacht“, die eine gemeinsame musikalische Leidenschaft verbindet. Ab diesem Jahr wollen wir so richtig durchstarten und unsere Begeisterung für siebenbürgische Feste und Traditionen mit euch teilen. Mit Wolfgang Krafft (E-Bass, Posaune), Jan Elst (Schlagzeug, Gitarre), Marco Dick (Gitarre, Akkordeon, Steirische), Tim Schmidt (Gitarre, Trompete) und Samuel Krafft (Keyboard, Bariton) heizen wir die Stimmung an. Ob klassischer oder moderner Schlager, Rock- und Popmusik oder herrlich klingende Volksmusik – bei uns kann jeder das Tanzbein schwingen. Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit euch zu feiern! Eure Combo Band

Daniela Alfinito ...
Daniela Alfinito

Daniela Alfinito
Beim diesjährigen Heimattag tritt die bekannte Schlagersängerin Daniela Alfinito als Stargast auf und folgt damit Größen wie Jürgen Drews und Nik P., die ebenfalls im Festzelt auf dem Schießwasen Auftritte im Rahmen des Pfingsttreffens absolvierten. Am Freitag, 26. Mai, bereichert die Tochter des „Amigos“-Sängers Bernd Ulrich die Willkommensparty mit alten und neuen Hits („Du warst jede Träne wert“, „Dann zieh ich meine Blue Jeans an“, „Frei und grenzenlos“).

Link: https://www.youtube.com/live/v5KcjK3gkHg

Ort: Festzelt und Siebenbürgisches Dorf, Dinkelsbühl

Veranstalter: Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.

Schlagwörter: Heimattag 2023, Tanzveranstaltung, Willkommensparty, Party, Musik, Unterhaltung, Online-Event

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.