Tanzveranstaltung mit der Highlife-Band

(28.05.2023-29.05.2023)

Bayern


Sonntag, 28. Mai, 19:00 Uhr, Festzelt: Highlife-Band, Gastauftritt: Agatha Singer
Die Highlife-Band ist am Sonntag, den 28. Mai, wieder am Start. Das ganze Jahr sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung, aber ein ganz besonderes Aufeinandertreffen ist immer der Heimattag in Dinkelsbühl. Getreu dem Heimattagmotto „Miteinander schafft Heimat“ möchten wir ­zusammen mit Euch einen stimmungsvollen und krönenden Abschluss im Festzelt verbringen. Mit unserem neuen jüngsten Bandmitglied am Schlagzeug sind wir startklar und freuen uns auf ein gut gelauntes sowie tanzfreudiges Publikum. Es spielt für euch (siehe Foto, von links): Richard Hann (Gesang/Bass), Michael Schneider (Gesang/Gitarre), Gerhard Bako (Gesang/Gitarre), Ernst Elsner (Keyboard), David Peppel (Schlagzeug). Nähere Infos unter: www.highlife-band.com.

Die aus Fogarasch stammende Sängerin Agatha Singer startete ihre musikalische Reise in die Schlagerwelt im Jahr 2015. Mit ihrer samtweichen Stimme hat sie schon zwei erfolgreiche Schlager-Alben auf den Markt gebracht: „Herzweh“ (2017) und „Liebe leben“ (2020). Ihre Lieder erreichten erfolgreiche Platzierungen in verschiedenen Radio-Hitparaden und sind in allen gängigen Download- und Streamingportalen vertreten.
Agatha Singer ist nicht nur Sängerin, sondern wirkt an ihren Alben auch mit viel Herzblut mit und lässt ihre kreative Ader einfließen. „Das Singen ist meine große Leidenschaft, dazu gehören auch das Texten von Songs und deren Melodienumsetzung. Ich beobachte und höre Geschichten, die ich dann musikalisch in meinen Liedern umsetze“, sagt die Sängerin. Sie blickt inzwischen auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurück. Neben ihrer Solo-Karriere steht sie seit 2016 nach dem Motto: „Mit AgA und Rick, wird jede Party schick!“ gemeinsam mit ihrem Musikkollegen Richard Melas als „Duo RIX“ bei verschiedenen Veranstaltungen (Bälle, Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern etc.) auf der Bühne.
Zurzeit arbeitet Agatha gemeinsam mit einem Musikkollegen aus Südtirol an einem Duett-Titel, welcher Mitte des Jahres erscheinen wird. Ein Projekt, mit welchem sie sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Weitere Infos: agatha-singer.de, facebook.com/Singer.Agatha, Booking-Anfragen: AS Management, agatha[ät]gmx.de

Link: https://www.youtube.com/live/y26yWAtsUyU

Ort: Festzelt und Siebenbürgisches Dorf, Dinkelsbühl

Veranstalter: Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.

Schlagwörter: Heimattag 2023, Tanzveranstaltung, Party, Online-Event

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.