HOG Stein beim Heimattag

(28.05.2023)

Bayern

Beim Heimattag am Pfingstsonntag, dem 28. Mai, in Dinkelsbühl wollen wir wieder als Steiner Trachtengruppe mitmachen. Deshalb rufen wir Jung und Alt auf: Kommt nach Dinkelsbühl und lasst uns beim Festumzug unsere schönen Steiner Trachten zeigen.
Nach dem Umzug treffen wir uns wieder auf dem neu gestalteten Parkplatz zu einem kleinen Umtrunk. Unser Trefflokal ist das Café Meiser, Am Weinmarkt 10, gegenüber der Schranne. Verantwortlich für die Zusammenstellung der Trachtengruppe ist Gerlinde Zekel, Telefon: (07366) 2407, Handy und WhatsApp: (0157) 56103605. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und auf ein Wiedersehen in Dinkelsbühl.

Ort: Dinkelsbühl

Veranstalter: HOG Stein

Schlagwörter: Heimattag 2023, Teilnahme

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.