Sommer, Sonne – Gute-Laune-Grillfest in Sondelfingen

(01.07.2023) 13:00 Uhr

Baden-Württemberg

Am Samstag, dem 1. Juli, lassen wir es richtig krachen – wer schon einmal auf unserem Grillfest war, weiß, dass sich ein Besuch in jedem Fall lohnt! Selbst gebackener Kuchen, Mici – es wird gegrillt, was das Zeug hält und ein paar kulinarische Überraschungen halten wir auch bereit ... ich sag‘ nur „Fettbrot“. Wenn dann auch noch die Sonne scheint, umso besser. Gefeiert wird ab 13.00 Uhr in der Kleingartenanlage „Fohwasen“ in Sondelfingen. Musikalisch unterstützt uns „Manne & Danne“, das verspricht gute Laune und jede Menge Spaß – also, runter vom Sofa, auf nach Sondelfingen – immer den Pfeilen und dem Gegrillzel-Duft folgen. Wir freuen uns auf euch! Sie möchten uns unterstützen? Einen Kuchen backen? Sich einbringen? Nur zu! Melden Sie sich einfach rechtzeitig bei uns, wir sind dankbar für jede Hilfe. Im Übrigen: Wir haben auch ein nettes Programm für Kinder – kommt also gern mit, ihr seid uns jederzeit willkommen! Und es gibt eine rieeeesige Wiese zum Herumtollen und, wenn ihr Glück habt, könnt ihr den Kühen beim Milchmachen zuschauen – also wenn ihr viel Geduld habt, denn erstmal fressen sie dort nur Gras, aber nett anzuschauen sind sie in jedem Fall.

Ort: Kleingartenanlage „Fohwasen“, Sondelfingen

Veranstalter: Kreisgruppe Reutlingen – Metzingen – Tübingen

Schlagwörter: Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.