Jahrgangsklassentreffen 1954 für alle, die in Agnetheln in die Schule gegangen sind

12.10.2024

Bayern

Treffen und Wiedersehen macht Freude. Im Jahr 2024 werden wir 70 Jahre alt! Da lohnt es sich, ein Jahrgangsklassentreffen abzuhalten. Alle, die 1954 geboren sind und eine Schule in Agnetheln besucht haben, sei es die Volksschule oder das Gymnasium, sei dies auch nur für kurze Zeit, sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen – selbstverständlich mit Partner/Partnerin. Wir treffen uns am 12. Oktober 2024 in 91207 Lauf a.d. Pegnitz im Gasthof „Zur Linde“, Neukirchener Straße 6. Übernachtungsmöglichkeiten sind einige im Haus, des Weiteren im Hotel und Gasthof „Zur Post“, im Waldgasthof „Am Letten“ und andere mehr in der Umgebung.
Wir hoffen, dass sich viele ehemalige Schülerinnen und Schüler der Agnethler Schulen des Jahrgangs 1954 melden, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch! Anmeldung bis Ende März 2024 per Mail oder telefonisch bei: Renate Kellner, geborene Martini, Telefon: (09155) 7169, E-Mail: kellnerrenate[ät]gmx.de, Marianne Brenner, geborene Thiess, Telefon: (07131) 484750, E-Mail: bren.marianne[ät]gmail.com. Bitte auch mündlich weitergeben!

Ort: Gasthof „Zur Linde“, Neukirchener Straße 6, Lauf an der Pegnitz

Schlagwörter: Treffen, Jahrgangstreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.