Kaffeenachmittag der Kreisgruppe Donau-Ries

(06.04.2024) 14:00 Uhr

Bayern

Zu einem Kaffeenachmittag wollen wir uns am 6. April um 14.00 Uhr wie gewohnt in Reimlingen in der Gaststätte von Hilde Nagel einfinden. Wir wollen bei Kaffee und Kuchen zusammen das weitere Vorgehen in der Kreisgruppe besprechen und Termine gemeinsam festlegen, es sind das Grillfest und der Jahresausflug (Busreise) festzusetzen, selbstverständlich steht das Weihnachtsfest auch im Programm, da müssen wir abwarten, wie sich alles entwickelt und können erst im letzten Quartal genauere Daten mitteilen.
Wir wollen das Jahr mit diesem Kaffeenachmittag beginnen, nachdem der Abschluss des Jahres 2023 mit der Weihnachtsfeier in Schwörsheim auch gelungen war und große Begeisterung gefunden hat. Ich erinnere nochmals an unseren treuen Kassier der Kreisgruppe, Wilhelm Sterns, der über Weihnachten verstorben ist, und möchte ihm hier nochmals Dank aussprechen für seine treue Mitgliedschaft und zuverlässige Arbeit für die Kreisgruppe Donau-Ries. Danke, Willi, für alles!
Für das laufende Jahr wünsche ich allen beste Gesundheit und etwas Glück.

Ort: Reimlingen

Veranstalter: Kreisgruppe Donau-Ries

Schlagwörter: Kaffeenachmittag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.