Termin der Kreisgruppe Coburg

20.07.2024 14:00 Uhr

Bayern

Unsere Frühlingsfeier findet statt am 25. Mai, Beginn 14.00 Uhr.
Unser Grillfest haben wir geplant für Samstag, 20. Juli, Beginn 14.00 Uhr. Ich freue mich euch bereits jetzt mitteilen zu dürfen, dass wir in diesem Jahr Gäste zu unserer Feier erwarten. Die Kreisgruppe Ingolstadt wird uns mit Tanzdarbietungen ihrer Tanzgruppe erfreuen. Auch wird unser Musikduo Edi und Werner zum Tanz aufspielen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Einzelheiten zum Ablauf des Festes werde ich in einer gesonderten Einladung bekanntgeben.
Weiter haben wir geplant die Weihnachtsfeier am Samstag, 14. Dezember, Beginn 14.00 Uhr.
Alle Veranstaltungen finden wie gewohnt im Festsaal vom Bürgerhaus „Linde“, Hauptstraße 32, 96482 Ahorn, statt. Bitte merkt euch die Termine vor. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Ort: Festsaal vom Bürgerhaus „Linde“, Hauptstraße 32, Ahorn

Veranstalter: Kreisgruppe Coburg

Schlagwörter: Frühlingsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.