Trappolder Treffen

05.10.2024 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Trappolder, Freunde und Bekannte, das Trappolder Treffen findet am 5. Oktober im Bürgerhaus, Jahnweg 11, in 82291 Mammendorf statt. Den Tag möchten wir um 11.00 Uhr mit einem traditionellen Gottesdienst beginnen. Es folgt das gesellige Beisammensein. Auch heuer möchten wir an die fleißigen Frauen appellieren und um eine Kuchenspende zum Nachmittagskaffee bitten.
In diesem Jahr findet die HOG-Vorstandswahl statt.
Weil wir beim letzten Treffen eine so tolle Trachtengruppe waren, möchten wir auch in diesem Jahr unsere schöne Tracht anziehen.
Für Musik und gute Unterhaltung sorgen ab 18.00 Uhr die „Strings“. Auf euer Kommen freuen wir uns sehr und hoffen auf ein gelungenes Fest.

Ort: Bürgerhaus, Jahnweg 11, Mammendorf

Veranstalter: HOG Trappold

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.