Persönliches Gästebuch von der Ijel

der Ijel

traurige Mitteileung

8 • 16.09.2012, 01:31 Uhr der Ijel
Hallo ihr lieben Freunde vom Martin, leider muß ich euch mitteilen das der Martin am 11 September heimgegangen ist.
Herzliches beileid, ein Freund
Gerfried

Foto einer Roderin

7 • 22.06.2011, 11:09 Uhr Gerfried
das ist meine Oma Sara Schmidt mit mit meiner Tante Regina
mfg Gerfried
Stepes

Weihnachten

6 • 25.12.2009, 10:45 Uhr Stepes
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Adolf!
Stepes

Glückwunsch

5 • 10.11.2009, 20:35 Uhr Stepes
Zum Matinstag wünsche ich Dir alles gute,die Gesundheit und noch viel Freude in Deinem Leben!!!! Stepes
7buerger-Herz

uch en Sochs

4 • 05.10.2009, 22:06 Uhr 7buerger-Herz
Hallo Martin,
Dein persönliches Profil hier, gefällt mir, und weißt Du was ?
Ich glaube es auch ! (aprppo Forum ...)

Übrigens, zur Verwandschaft meiner Frau, zählt auch Martin Schuller aus Rode. Er wohnt in Dortmund, und wir hatten 2 Jahre dort in seiner Nähe gewohnt, bevor wir nach Herzogenaurach gezogen sind.

Beste Grüße aus Herzogenaurach
Hans-Werner
muellerkarl14@googlemail.com

Hallo Martin der Ijel

3 • 20.02.2009, 21:42 Uhr muellerkarl14@googlemail.com
Siehe dir bitte den beitrag von 20:34
beitrag Nr.2612 an
Mueller uch Ijel da greßten deppen des Forums, geht lieber Kühe melken...
muellerkarl14@googlemail.com

Anna Krech/Karl Müller

2 • 20.02.2009, 19:05 Uhr muellerkarl14@googlemail.com
Geaden Owend Martin der Ijel danke für die Info.
Ich hun met Ihrer healf mengen Couseng Erwin Roth fangden die maocht uch mett en der Aschaffenburger Dunz&Troichtengruppe .
Vielen haorzliechen Dunk.
Karl Müller Hobby Mundartdichter eos Miartesdref/Drejen-Briut/Sievenberjen
Blew monter uch Gotterhaoldich.Martin der Ijel.
hein

Malmkroch

1 • 27.09.2008, 20:22 Uhr hein
Et huet mech sihr berährt, deng Gedicht vun Malmkroch. Et äs hiesch uch vol stämmung.
En geat noicht. ChH