Kommentare von Herbert Schönauer

  • 27.07.2012, 18:07 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Wenn sich selbst eine renomierte Zeitung wie die FAZ so klar öffentlich äussert (!!!??) muss ja was dran sein. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/rumaenien-er-glaubt ... [weiter]

  • 17.07.2012, 11:26 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    ... und auch die Schweizer haben das Thema mit weiteren Hintregründen aufgenommen: http://bazonline.ch/ausland/europa/Die-EU-spielt-in-dem-Drama-mit/story/14181120 Schade ist ... [weiter]

  • 17.07.2012, 10:16 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Danke an "DER SPIEGEL", dass er das bestätigt hat.... http://www.spiegel.de/politik/ausland/in-rumaenien-tobt-ein-machtkampf-der-korrupten-elite-a-844538.html [weiter]

  • 11.07.2012, 09:03 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    In Rumänien hat sich meines Erachtens die alte KP nach dem Prinzip „ene mene muh ..“ in verschiedene Parteien aufgesplittet und diese via EU-Parlament den westlichen Parteien ... [weiter]

  • 13.05.2012, 22:01 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    zu #78 Sagen wir mal so: Rumänien ist von der Verfassung her ein Rechtsstaat, der es jedoch noch nicht geschafft hat dieses Recht in allen Bereichen umzusetzen. Die sogenannte ... [weiter]

  • 05.05.2012, 22:48 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Bleiben wir doch beim Thema, neues Gesetz, auch wenn es erstmal verschoben ist - ganz ist es noch nicht vom Tisch: Das neue Gesetz, mal bildlich dargestellt wäre vergleichbar ... [weiter]

  • 27.04.2012, 20:27 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Wow !!! Geschafft!? Ich bin erleichtert, dass eine Regierung, die so ein Gesetz, verabschieden wollte, zu Fall gebracht wurde. Ich hoffe, dass in der kommenden Regierung nicht ... [weiter]

  • 27.04.2012, 09:27 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Dass die Entscheidung, dass das neue Gesetz erst nach den Wahlen beschlossen werden soll, ändert nichts an den Tatsachen, die bereits unter #2 aufgeführt sind. Fraglich ist ... [weiter]

  • 17.04.2012, 13:56 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Antwort zu Beitrag 6: Es gab auch früher 2-Zimmer-Wohnungen!! Ich selbst bin in einer 2-Zimmer-Wohnung geboren und habe die ersten 11 Jahre meines Lebens dort verbracht. Diese 2 ... [weiter]

  • 16.04.2012, 12:00 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Sehr geehrte Damen und Herren, Es gibt nur die Möglichkeit dieses Unrecht lauthals anzuprangern und unsere Vertreter im Europaparlament, in der Regierung zu informieren - und ... [weiter]