Kommentare von kokel

  • 28.07.2016, 11:49 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Im Unterschied zu Johann, kann man sich mit dir eigentlich auch argumentativ gut unterhalten, bankban. Nur in diesem Fall ist es so, dass entweder du naiv bist oder du mir ... [weiter]

  • 28.07.2016, 05:16 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Johann: Bei eurem Treffen muss es ja ziemlich hoch zugegangen sein; bankban weiß nämlich nicht mehr so genau, ob es nun Rotwein oder Pali war, du wiederum meinst, es sei von ... [weiter]

  • 28.07.2016, 04:39 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Bloch: Wenn dem so ist, dann verstehe ich - und bestimmt viele andere auch - nicht, weshalb dies nicht untermauert wird! Auch, wenn ich mich wiederhole: Im Normalfall werden ... [weiter]

  • 27.07.2016, 17:10 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    ... und dann hast die Flinte genommen, bist in den Wald gegangen und hast einem Hirschen aus Mangel an Patronen - die hattest du ja im Keller beim Rotwein (oder war es doch ... [weiter]

  • 27.07.2016, 14:09 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Eigentlich wollte ich dich vor weiteren Peinlichkeiten verschonen, aber du willst es ja nicht anders, also bitte: Jedem hier seit längerer Zeit aktivem - vielleicht auch passivem ... [weiter]

  • 27.07.2016, 12:01 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Tja, Genosse bankban, die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Es wäre nett - weil du wiederholt darauf verweist - wenigstens eine Person von den vielen zu nennen, die dich ... [weiter]

  • 27.07.2016, 10:17 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    1. Da stellt sich die Frage, ob es nur mein Verdacht ist??? 2. Dass viele in diesem Forum deinen Namen kennen, ist eher zweifelhaft - eigentlich unmöglich -, denn so viele gibt`s ... [weiter]

  • 27.07.2016, 06:18 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Über Kritiker gehen die Meinungen oft diametral auseinander, also will ich dieses Kapitel hiermit abschließen, denn diesbezüglich können wir uns wohl nie einig werden. Mich ... [weiter]

  • 26.07.2016, 19:38 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Der Vergleich hinkt zwar ziemlich stark, weil du Äpfel mit Birnen verwechselst, doch dies ist für mich im Moment zweitrangig. Dass du Autor von mehreren Büchern bist, ist mir neu, ... [weiter]

  • 26.07.2016, 13:20 Uhr Harry H. Binders Roman „Schreie aus der...
    Immer, wenn ich - selber Autor mehrerer Bücher - solche Äußerungen lese, muss ich leise schmunzeln. Mit den Kritikern - egal, in welchem Bereich - ist es so, wie im wirklichen ... [weiter]