Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Augenstern
schrieb am 13.05.2010, 00:05 Uhr
Ich möchte hier eines klarstellen: ich lasse mich als Moderatorin bei RTI nicht vor irgendeinen Karren spannen oder benutzen um irgendwelche privaten Kleinkriege auszufechten.

Ich wurde von ado gebeten, einen bestimmten Titel in meiner Sendung zu spielen mit dem Hinweis, es solle endlich Frieden und Ruhe in die Foren einkehren. Was ich dazu gesagt habe, ist meine persönliche Meinung und nicht die eines ado oder von ihm vorgegeben. Ich apellierte an alle Chatter und Forennutzer niemanden anzugreifen, zu verletzen oder persönlich zu verunglimpfen.

Mehr war nicht "ausgemacht".

Was ado mit den Forennutzern auszutragen hat, ist einzig und allein seine persönliche Angelegenheit.

Hildegard Kijek
RTI-Radio Moderatorin
Schreiber
schrieb am 13.05.2010, 00:21 Uhr
ADO, das Großmaul...

zuerst verbreitest Du Gerüchte, die Du "bei einem Pali von Peter erfahren hast"

[Zitat:" also @schreiber habe infos auch privater natur( hab mit peter nen pali getrunken als er sich in sibi die burgen anschaute)]"

und dann meckerst Du, weil Deine Gerüchte eben nur Gerüchte sind oder nicht jeder dann springt, wenn Du möchtest?


Hast wohl etwas viel Pali abbekommen...

Wenn Du wieder einmal "einen Pali mit Peter" trinken solltest, sag ihm schöne Grüße, die Kronstädter sind stolz auf ihn und freuen sich, wenn sie ihn sehen.

servus
Ado
schrieb am 13.05.2010, 14:52 Uhr
@ Schreiber.:

Das nächste mal setze ich hinter jeden nicht so ernstgemeinten Satz ein Smiley oder so was ähnliches!

Und echte Großmäuler gibts auch hier bei Siebenbuerger.de zur Genüge ..ich zähl mich selber net dazu!

Henny
schrieb am 14.05.2010, 12:46 Uhr (am 14.05.2010, 12:46 Uhr geändert).
"..ich zähl mich selber net dazu!"
.... no gung iwern Ado!!!

Weißt ab 30 gr. wirds bekanntlich unverständlich... dich vernimmt man ja immer noch.... :)
Ado
schrieb am 16.05.2010, 21:58 Uhr
@henny : schön das du noch soxxesch kannst ! Suuuper!

das mit deinem Deutsch hab ich leider net so ganz verstanden !...muß ich aber gar net, oder ? grins
Ado
schrieb am 25.05.2010, 08:38 Uhr
Zugegeben: DKB war auch OHNE MAFFAY sowas von Cool für mich ! Kompliment an alle Soxxen !(auch an die Organisatoren ! )

Aber unser(mein ? ) Freund Maffay hatte auch die Stierkampfarena auf Mallorca im Griff ( extra large Auftritt )....und 15 Mio Zuschauer im ZDF gegen 15.000 Soxxen in DKB .klar das Maffay dahin (ZDF ) musste !...aber DKB wäre halt auch für ihn ein "besonderes " Erlebnis gewesen -oder net ?
Ado
schrieb am 25.05.2010, 12:41 Uhr
Also dann...DKB 2011 ...ich bin dabei !!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.