Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ado
schrieb am 17.04.2010, 09:59 Uhr
Ja Ok .zurück zur Sachlichkeit: WANN gibts das Programm für DKB 2010? Mfg Ado
Ado
schrieb am 28.04.2010, 22:13 Uhr
Oh jetzt bin ich aber etwas verwirrt: Am 23 Mai sollte Maffay doch Ehrengast in DKB sein, oder ?

Und was les ich in DerAbendzeitung ??. "Wetten dass " auf Mallorca am 23 Mai mit Stargast Maffay !!


Ja was denn nun, Hr Fabritius ?? gibts eine verbindliche Zusage oder net ? MfG ado
Karina S.
schrieb am 29.04.2010, 14:30 Uhr
Peter Maffay hat am 23.05. offensichtlich auch bei "Wetten dass.." auf Mallorca zugesagt.
Info. hier:
http://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2010/04/29/restkarten-furbr-wetten-br-mallorca/17044.html

Da der Aufmarsch in Dinkelsbühl Vormittags ist, die Ansprachen danach am frühen Nachmittag enden und die TV Show erst Abends beginnt, kann er auch 2 Termine an dem Tag schaffen !

Aufgrund der Menschenmassen wird Peter Maffay sicherlich abgeschirmt sein und die Fans werden ihn vermutlich sowieso nur von weitem bewundern können.

Ich freue mich SEHR,
dass Herr Fabritius ihn eingeladen hat und Peter Maffay, als ein Ehrenwerter Siebenbürger, sicherlich auch gerne kommen wird.

Allerdings wird Peter Maffay selbst entscheiden und seine Prioritäten setzen !
Aufgrund seines sehr vollen Terminkalenders kann man ihm hier auch keinen Vorwurf machen.
Der kann sich auch nicht zerreißen !

Somit bringt es gar nichts, die Verantstalter unter Druck zu setzten !
Herr Fabritius kann auch nicht Hellsehen...

Es bleibt nur HOFFEN und ABWARTEN bis zum Termin ! ;-)
.
Ado
schrieb am 29.04.2010, 15:00 Uhr
Ja OK!

Aber wieso ist "wetten Dass?? " am Sonntag und nicht wie üblich am SAmstag ??


Und ich glaub nicht daran das Maffay bis in den frühen Nachmittag in DKB bleiben kann und dann zur Show nach Mallorca fliegt,,,der muß doch noch Proben etc


Ich kann mir eher vorstellen das er SA zum Empfang ins Rathhaus kommt und sein Projekt vorstellt usw SO dann nicht

...hängt halt davon ab wann wetten Dass ?? nun wirklich stattfindet !!


Aufklärung wäre da nicht schlecht !!


wann gibt es denn das offizielle Programm für DKB ??
elke
schrieb am 29.04.2010, 15:47 Uhr
http://www.siebenbuerger.de/zeitung/pdfarchiv/pdf/2010/07/007_SBZ_2010-05-05_003.pdf


da ist doch das programm
Ado
schrieb am 29.04.2010, 20:11 Uhr
habs Programm flüchtig überflogen , aber wo ist bitte schön der Ehrengast Maffay darin erwähnt( um dem es in diesem tread geht ) hab ihn nicht gefunden ..brauch ich ne Brille ,oder ist es so unsicher das er kommt das er im offiziellen Teil gar net auftaucht?ß


also Hr Fabritius sprechen sie bitte Klartext !!
Robert (Administrator)
schrieb am 29.04.2010, 21:41 Uhr
Am 18. Mai 2010 findet im Roten Rathaus Berlin das 2. Symposium der Peter Maffay Stiftung statt. Gastgeber der Veranstaltung sind der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und Musiker Peter Maffay. Quelle

Am 23. Mai bei der Sommerausgabe von "Wetten, dass?" auf Palma de Mallorca soll nach Informationen der Abendzeitung auch Peter Maffay in der ZDF-Show dabei sein.

Peter Maffay sagt Präsentation der Ausstellung zum Projekt in Radeln/Siebenbürgen am Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl ab.
seberg
schrieb am 29.04.2010, 22:02 Uhr
Der hat bestimmt wegen Ados Lederhosen abgesagt!
Ado
schrieb am 29.04.2010, 22:11 Uhr
sollte wohl witzig sein @seeberg ( ach soo soxxen dürfen keine Lederhosen tragen , welch eine Schande ,oder ? )

aber zur Info ( du kannst ja nicht alles wisssen, glaubst es aber gell ) MAFFAY bekam zu seinem 60-ten Geburtstag auch ne Lederhose er trug sie auch schon beim Tag der offenen Tür auf Mallorca natürlich nich in DKB da würd ich mich auch net hintrauen zumindest nicht am SO in der Fussgängerzone !! kleiner Scherz jetzt seeberg
Karina S.
schrieb am 01.05.2010, 02:47 Uhr (am 01.05.2010, 02:48 Uhr geändert).
Vielen Dank für die Information Robert.

SEHR SCHADE, dass Peter Maffay abgesagt hat !

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr... !?
Ado
schrieb am 01.05.2010, 16:59 Uhr
SCHADE ja ! ,,aber das soll nicht die erste Absage gewesen sein!

Manche behaupten sogar es gäbe gar keine direkte Zusage und Hr, Fabritius würde das nur als gute PR für sich und die CSU nutzten!

Wenn das wirklich so sei..dann versteh ich die Welt nicht mehr, und viel Vertrauen ginge verloren in den Vorstand !.aber das ist nur ein Gerücht das ich weitergebe..keine Behauptung davon distanziere ich mich !

SCHADE! Maffay ist ein cooler Sox ( auch in Lederhose )grins
Robert (Administrator)
schrieb am 01.05.2010, 23:44 Uhr
Am Samstag findet die Probe für "Wetten, dass?" statt, wo Peter Maffay anwesend sein muss.
Ado
schrieb am 02.05.2010, 00:30 Uhr
ja klar , aber er hatte doch VORHER in DKB zugesagt !!Oder stimmt das etwa tatsächlich nicht! Aber so stands schon vor Monaten im FB !!Seltsam Seltsam diese Informationspolitik vom Verband !!
Günther (Administrator)
schrieb am 02.05.2010, 11:03 Uhr
Es ist doch verständlich, dass Maffay einen Auftritt bei "Wetten, dass" nicht sausen lässt, er erreicht damit auf einen Schlag 10 Millionen Menschen ("Wetten, dass" gilt immerhin als erfolgreichste Fernsehshow Europas). Ich denke, jeder Siebenbürger Sachse hat dafür Verständnis und nimmt es ihm nicht übel, dass er Dinkelsbühl wegen "Wetten, dass" abgesagt hat.
Ado
schrieb am 02.05.2010, 18:11 Uhr
Das kann schon sein das er bei "Wetten Dass"? 10 Mio erreicht ( wobei die Quoten sinken gegen 7-8 Mio )aber er hätte die Show gar net nötig er hat schon über 200000 Tickets verkauft für seine Tour !!

eher sein manegment wird ihn dazu gedrängt haben!!

Aber ich seh das so, wenn man bei jemandem im Wort steht sollte man es auch nicht brechen wobei in DKB hääte er auch immerhin so 20.000 Soxxen erreicht..wär auch net sclecht für sein Projekt in Radeln!!

Ich glaube auch nicht das ich der einzige Soxx bin der dafür kein Verständniss hat das er so kurzfristig absagt!!Denn wenn er Unterstützung von seinen Landsleuten will.....dann sollte er auch persönlich dafür werben! Sohat er sich bei mir einige Symphatien verspielt!Er kann es aber nächstes Jahr wieder gut machen...hat man seitens des Verbandes daran gedacht ihn wegen der nicht eingehaltenen Zusage ihn für nächstes Jahr erst recht zu "verpflichten" ????MfG Ado ( eigentlich ein Maffay Fan ! )

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.