Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 03.03.2011, 10:38 Uhr
Manches schmeckt aufgewärmt eh besser ;-)
Haiduc
schrieb am 03.03.2011, 10:40 Uhr
sehr selten ..... Allerdurchlauchtigste Großmächtigste
Kaiserin und Königin,Allergnädigste Kaiserin, Königin und Frau von Siebenbürgen :D
Henny
schrieb am 03.03.2011, 10:41 Uhr
so is recht!

Merlen du hast vielleicht was verzapft....
Haiduc
schrieb am 03.03.2011, 10:42 Uhr
darf ich wieder aufstehen? :)
Henny
schrieb am 03.03.2011, 10:43 Uhr
... ich überleg noch... die Position ist nicht schlecht... gefällt mir irgendwie...
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 10:46 Uhr
derjenige hat die Bedeutung des Adels nicht kapiert!
der " Adel" Europas hat in 2.000 Jahren Millionen Menschen auf dem Gewissen, er war schlimmer als alle Kommunisten und Faschisten zusammengenommen. Ist eine rein christliche Erfindung, im Judentum und im Islam gibt es keinen Adel und gab es auch nie. Und weder das Judentum noch der Islam haben je einen Weltkrieg, Holocaust, Völkermord oder ähnliches ausgelöst.
Henny
schrieb am 03.03.2011, 10:49 Uhr
Und weder das Judentum noch der Islam haben je einen Weltkrieg, Holocaust, Völkermord oder ähnliches ausgelöst.
Aber der Adel???
Eskimo... setzten in Geschichte und Religion durchgefallen!!! Da hilft dir auch kein abschreiben oder mogeln! Da hilft nur eins... denken, denken, ach... und am besten nachdenken!
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 10:51 Uhr
Der Guttenberg lebt in Deutschland und ...

nur zum teil in Deutschland, manchmal war er auch in Afghanistan auf Kreuzzug, wie jeder edle Ritter, ja alte Familientradition von Adeligen
getkiss
schrieb am 03.03.2011, 10:51 Uhr
Henny "Gefühl pur!" habe ich doch schon immer in den Ohren beim Tango.....leider läuft die Überleitung nicht, vielleicht sollt´ich´s doch üben üben üben üüüü bbbb eeee nnnnnn!
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 10:53 Uhr
und am besten nachdenken!
Nachdenken ist wie Nachsitzen,
besser ist Vordenken und Vorsitzen.
Haiduc
schrieb am 03.03.2011, 10:55 Uhr
Ist eine rein christliche Erfindung, im Judentum und im Islam gibt es keinen Adel und gab es auch nie.
König Herodes war Christ?
Haiduc
schrieb am 03.03.2011, 10:59 Uhr
Alexander der Große war Christ?
Henny
schrieb am 03.03.2011, 11:01 Uhr
nur zum teil in Deutschland, manchmal war er auch in Afghanistan auf Kreuzzug, wie jeder edle Ritter, ja alte Familientradition von Adeligen
Wie blöd ist das denn???
Die Truppen waren schon Jahre vorher in Afghanistan auf "Kreuzug" und das tapfere Ritterlein Namens Guttenberg reitet ihnen Jahre später nach, um nach Familientradition zu rauben...
Klingt wie Märchen aus 1001 Nacht.
Geh mach Hausaufgaben du Schlaumischlumpf...
Henny
schrieb am 03.03.2011, 11:02 Uhr (am 03.03.2011, 11:07 Uhr geändert).
Jesus König der Juden vor dessen Ankunft sogar Pontius Pilatus seine Hände in "Unschuld" wusch.
Gut das ist vielleicht kein gutes Beispiel aber wieviele Kriege sind im Namen dessen geführt worden?? Nur um die Heiden zu bekehren?


... nicht zu vergessen A.H. dem man jüdisches Blut in der Family nachsagte, aus diesem Grund erklärte man sich den Hass und den Holocaust auf die Juden... wer weiß schon ob da nicht was wahres dran ist?
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 11:04 Uhr
König Herodes war Christ?
nein, aber was hat der damit zu tun? Herodes war Sohn eines Idumäers, also nicht Hebräer, sein Vater gehörte zu den Arabern, die zwangsweise zum Judentum konvertierten, übrigens das einzige Beispiel in der Geschichte, dass Nichtjuden gezwungen wurden Juden zu werden. Er wurde von den Juden aber trotzdem nie als einer der ihren angesehen, obwohl er der erfolgreichste jüdische Politiker aller Zeiten war. Was hat der Mann Deiner Meinung nach verbrochen um in einem Atemzug mit dem christlichen Adel genannt zu werden?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.