Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 03.03.2011, 11:29 Uhr
@
Mädels, da müsst ihr durch, ich geh mit den Kindern auf den Karnevall der Strasse:-))))
pavel_chinezul
schrieb am 03.03.2011, 11:29 Uhr (am 03.03.2011, 11:30 Uhr geändert).
@Eskimo!

Noch einmal und für dich zum Kapieren, in GROßEN und fetten Buchstaben:

EINE BESCHEIDENE FRAGE BZW. BITTE! WÄRE ES MÖGLICH ZITATE AUCH ALS SOLCHE ZU KENNZEICHNEN? AUF EINE REAKTION, AUCH WENN ES NUR EIN KOPFNICKEN SEIN SOLLTE, WÄRE ICH SEHR DANKBAR!
Henny
schrieb am 03.03.2011, 11:30 Uhr (am 03.03.2011, 11:31 Uhr geändert).
Melek als weiblichen Vornamen arabischen Ursprungs (Bedeutung Engel bzw. jemand mit einem guten Charakter)

... sagt google.

@ Merlen... viel Spass!!!
Shimon
schrieb am 03.03.2011, 11:38 Uhr
@Eskimo
Welche google? Ich sowas nix gefunden bei google...
Mynona
schrieb am 03.03.2011, 11:38 Uhr
Merlen,ich hol gleich meine Tochter von KiGa Karneval ab(hab heut morgen schon mitgefeiert inkl.Sekt)*Prost
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 11:39 Uhr
Malek bedeutet im arabischen "Besitzer, Eigentümer, Inhaber !
Malik = König
und demgemäß war der Sultan der Osmanen = Kalif aller Muslime bis etwa 1912(?) auch persönlich Eigentümer aller Territorien, jedes Quadratmeters seines Reiches, ausgenommen im Banat (Eyalet Temesvar u. a.) wo es ausnahmsweise Grund-BESITZER gab. Groß war das Erstaunen der christlichen Raubritter = Prinz (sic) Eugen, der das Banat für seinen Freund Karl-Stefan von Lothringen sich unter den Nagel reißen wollte, das es da Menschen mit Besitzurkundn gab. Damit hatten die adeligen Gangster nicht gerechnet.
Mynona
schrieb am 03.03.2011, 11:40 Uhr
Henny,den hab ich auch gegooooogelt :-)

*Prösterchen dir auch,ist ja Weiberfastnacht ..
Mynona
schrieb am 03.03.2011, 11:42 Uhr (am 03.03.2011, 11:43 Uhr geändert).
Ach Eskimo.....nun ist es Malik....auch viele Bedeutungen....

Malik ist arabisch und bedeutet der barmherzige Herrscher und Richter. Direkt ins türkische übersetzt heißt er Wächter der sieben Tore. Allah hat 99 Namen und einer davon ist Malik
Malik ==> arabische Herkunft
Malik bedeutet ==> Herrscher, König bzw. Meereswoge

Malik -türkisch - Wächter, Türsteher des 7. Himmels
Malik bedeuted Wächter der sieben Tore der Hölle.
Bulgarische Koseform von Malomir (Bedeutungszusammensetzung von "klein" und "Friede"
Malik im Tschechischen bedeutet soviel wie "kleiner Finger"

In Armenien ist es ein adliger Titel.


Und wo liegt das Problem?es gab also isl.Adlige,egal wie sie genannt wurden.
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 11:44 Uhr
@Eskimo!

Noch einmal und für dich zum Kapieren, in GROßEN und fetten Buchstaben:

EINE BESCHEIDENE FRAGE BZW. BITTE! WÄRE ES MÖGLICH ZITATE AUCH ALS SOLCHE ZU KENNZEICHNEN? AUF EINE REAKTION, AUCH WENN ES NUR EIN KOPFNICKEN SEIN SOLLTE, WÄRE ICH SEHR DANKBAR!
Muss erst lernen wie es geht, kannst Du mir helfen? Habe versucht den markierten Text kursiv zu setzen, geht nicht. Bin halt nicht adelig!
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 11:47 Uhr
Malik im Tschechischen bedeutet soviel wie "kleiner Finger"
Tschechien ist nicht islamisch

In Armenien ist es ein adliger Titel.
Bingo, Armenien ist der erste christliche Staat der Welt.

pavel_chinezul
schrieb am 03.03.2011, 11:49 Uhr
ganz easy Eskimo! Ich bin auch nicht adelig, aber so etwas geht sehr einfach.

Den fremden Text im Schreibfenster mit der gedrückten linken Maustaste markieren und dann auf den Button "zitieren" (unterhalb des Schreibfensters) klicken.
Henny
schrieb am 03.03.2011, 11:53 Uhr (am 03.03.2011, 11:55 Uhr geändert).
Malek bedeutet im arabischen "Besitzer, Eigentümer, Inhaber !
Malik = König
und demgemäß war der Sultan der Osmanen = Kalif aller Muslime bis etwa 1912(?) auch persönlich Eigentümer aller Territorien, jedes Quadratmeters seines Reiches, ausgenommen im Banat (Eyalet Temesvar u. a.) wo es ausnahmsweise Grund-BESITZER gab. Groß war das Erstaunen der christlichen Raubritter = Prinz (sic) Eugen, der das Banat für seinen Freund Karl-Stefan von Lothringen sich unter den Nagel reißen wollte, das es da Menschen mit Besitzurkundn gab. Damit hatten die adeligen Gangster nicht gerechnet.

So viel gequirllte K...äse hab ich ja noch nie gelesen...
getkiss
schrieb am 03.03.2011, 12:00 Uhr
und vielleicht noch einfacher, etwa so schreiben:
"[fremden Text einfügen]"...
Einen fremden Text musst Du suwieso einfügen-wenn der lang ist sind beide Methoden etwas problembehaftet; Das Markieren eines langen Textes in dem kleinen Fenster und auch das nicht vergessen des " ...
walter-georg
schrieb am 03.03.2011, 12:03 Uhr
@ Eskimo: Es geht doch auch anders: Nenne einfach die Quelle und schreibe es kursiv oder du schreibst davor und dahinter jeweils Gänsefüßchen. Dazu musst du bestimmt nicht adlig sein.

P.S. Die Adligen konnten gar nicht so viele Menschen ins Jenseits befördern, weil es so viele gar nicht gab! Auch, wenn sie sich mitumgebracht hätten..., wären es immer noch viel zu wenige gewesen. Man schätzt, dass nur die Kommunisten allein über 100.000.000 Menschen ins Gras haben beißen lassen!
Eskimo
schrieb am 03.03.2011, 13:41 Uhr
So viel gequirllte K...äse hab ich ja noch nie gelesen...

nix ist mit funktion zitieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.