Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 14.01.2012, 11:55 Uhr
Merlen,es sind furchtbare Sachen passiert,es war Krieg

ich ehabe immer den eindruck du denkst null bevor du schreibst.
was heisst "es war Krieg"?????

es war Donnerstag kann ich verstehen.

Es war kalt kann ich verstehen,

aber krieg wird von idiotischen menschen gemacht, der ist nicht einfach so da
getkiss
schrieb am 14.01.2012, 12:26 Uhr (am 14.01.2012, 12:27 Uhr geändert).
@Merlen zu @Rebell
nach diesem Kommentar ist Dein Avatar irreführend muss ich feststellen:-)

Wer mit 18 Rebell war und mit 40 kompromißbereit, wird Berater/Geschäftsführer/Aufsichtsrat (..."Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"...).

Wer nicht, bleibt ein Leben lang Taxifahrer.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 14.01.2012, 12:43 Uhr
wird Berater/Geschäftsführer/Aufsichtsrat

war das nicht Außenminister?
gehage
schrieb am 14.01.2012, 15:02 Uhr (am 14.01.2012, 15:15 Uhr geändert).
"auch die Tatsache, dass mein Vater als Offizier der Wehrmacht vor Moskau mit der Attilerie ich weiss nicht wieviele auf der anderen Seite ermordet hat. Ja Mord nenne ich das "

tut mir leid merlen dass du ein nachkomme eines mörders bist. da kann ich mich glücklich schätzen, dass das bei mir nicht der fall ist. aber eine frage hätte ich trotzdem noch: sind nun alle us-offiziere die im irak gekäpft haben mörder?

nichts für ungut...
Merlen
schrieb am 14.01.2012, 15:11 Uhr
@gehage
Ja, leider.
gehage
schrieb am 14.01.2012, 15:15 Uhr
ich dachte bis jetzt immer, "morden" wäre strafbar. wieso kommen die dann nicht vor gericht?

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 14.01.2012, 15:18 Uhr
@ Hallo,vor jedem Krieg gibt es Unstimmigkeiten auf beiden oder mehreren Seiten,ohne Rauch kein Feuer.
Der Abschluß des 1. Weltkriegs war der Anstoß für den 2.die Sachlage wurde noch vor Ort erkannt aber nicht gebannt!
Hauptsache die Welt war aufgeteilt.

Gruß, Geri
Merlen
schrieb am 14.01.2012, 15:31 Uhr (am 14.01.2012, 15:32 Uhr geändert).
@gehage,
kommen noch verlass Dich drauf. Nur das Gericht wird nicht von der aktuellen Machtelite bestimmt.

Nichts für ungut.
getkiss
schrieb am 14.01.2012, 15:58 Uhr
war das nicht Außenminister?
Genau, ghici ciupercă c(in)ei....
sibihans
schrieb am 14.01.2012, 18:23 Uhr

aber krieg wird von idiotischen menschen gemacht, der ist nicht einfach so da


Treceți batalioane române Carpații
La arme cu frunze și flori,
Rebell
schrieb am 14.01.2012, 18:36 Uhr
Tiroler, Du kannst es drehen wie Du willst - ein Soldat hat die Pflicht zu kämpfen!
Zu Merlens Komentar... da sage ich nichts dazu - das ist ein Fall für seberg und lucky...
Wer seine Pflicht erfüllt ist unreif...!!!!!!!
sibihans
schrieb am 14.01.2012, 18:45 Uhr
Tiroler, Du kannst es drehen wie Du willst - ein Soldat hat die Pflicht zu kämpfen!

Und er hat auch noch die Wahl, er oder ich. In dem Fall würde sich jeder, auch die eingefleischten Pazifisten, für er entscheiden.
Merlen
schrieb am 14.01.2012, 18:49 Uhr (am 14.01.2012, 19:06 Uhr geändert).
@Rebell,
Du setzt Pflicht vor Menschlichkeit. Da hast du etwas wesentliches noch nicht verstanden. Pflicht im Sinne DER Menschlichkeit ist etwas anderes. Du redest von Gehorsam.

@Sibihans,
jeder und zwar jeder hat die Möglichkeit und sogar die Pflicht sich dagegen zu wehren für die Interessen irgendeiner Elite zu kämpfen gegen vermeindliche Gegner. Ich rede nicht davon sich zu wehren wenn Du angegriffen wirst, auch Länder oder Völker haben selbstverständlich die Möglichkeit ihr Leben oder Land zu verteidigen. Zur Zeit könnte sich kein Deutscher beschweren wenn Afghanische Truppen (am besten mit deutschen Waffen:-)) hier in Deutschland Stadtteile z.B. gegen Rechtsradikale verteidigen würden. Wie wär´s damit? Ein paar SBS , Rumänische oder Ungarische Kollateralschäden eingeschlossen.
Mircea32
schrieb am 14.01.2012, 19:07 Uhr

Ssibihans

Und er hat auch noch die Wahl, er oder ich. In dem Fall würde sich jeder, auch die eingefleischten Pazifisten, für er entscheiden.


Eine „schöne“ Einstellung für einen Feuerwehrmann.

Arme Leute die angewiesen sind, von dir gerettet zu werden.

sibihans
schrieb am 14.01.2012, 20:10 Uhr
@ mircea
es ist kien Krieg, oder?

In Ro ist es gang und gebe das die Feuerwehrleute an der Waffe ausgebildet werden. Aber da ist es in Ordnung, weil sie über die Karpaten müssen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.