Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 10.09.2013, 17:56 Uhr (am 10.09.2013, 17:57 Uhr geändert).
schon seit 1869? - Das sind aber "dicke" Freunde...
gerri
schrieb am 10.09.2013, 18:37 Uhr (am 10.09.2013, 18:43 Uhr geändert).
@ (2013 - 69 = 1944) eigentlich 68 Jahre, 2013 - 68 = 1945.
Ħansi
schrieb am 13.09.2013, 12:25 Uhr
Reblaus
schrieb am 13.09.2013, 14:13 Uhr
Beim einem Interview durfte Steinbrück nicht verbal antworten, sondern nur mit Gesten. Die Frage befindet sich am unteren Bildrand.
MomoB
schrieb am 13.09.2013, 14:15 Uhr (am 13.09.2013, 14:16 Uhr geändert).
Die Frage befindet sich am unteren Bildrand.

Die Frage ist so klein geschrieben, die kann man ja nicht lesen.
Lautet die Frage etwa "Wollt ihr soziale Gerechtigkeit?"
Reblaus
schrieb am 13.09.2013, 14:24 Uhr
Kauf dir eine Brille, HomoB .... oder klau sie, sozialverträglich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.09.2013, 15:42 Uhr
Lucky, warst nicht du, der einmal hier in den höchsten Tönen von China schwärmte? Und ich antwortete dir, dass wenn dort das Finanzsystem kollabiert, ein "Tsunami" uns überrollen wird? Lies mal hier:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-die-naechste-Finanzkrise-aus-China-kommt-article11341146.html

Denn Chinas Finanzsektor zeigt die gleichen Krankheitssymptome wie die Wall Street vor dem großen Zusammenbruch von 2008. Nur ist das Crash-Potenzial diesmal noch gigantischer. Und die Folgen könnten noch verheerender sein.
lucky_271065
schrieb am 15.09.2013, 21:34 Uhr
@TAFKA

Lucky, warst nicht du, der einmal hier in den höchsten Tönen von China schwärmte?

Nein, TAFKA, ich habe sicher nicht von China "geschwärmt". Eventuell habe ich die Meinung vertreten, dass der Einfluss Chinas immer grosser wird. Und anscheinend hatte ich recht. Der Einfluss im positiven wie im negativen Sinne.
Shimon
schrieb am 16.09.2013, 07:58 Uhr
ACHTUNG Grüne!
Die Pädophilie-Debatte bei den Grünen erreicht nun auch den Spitzenkandidaten Jürgen Trittin: Er soll 1981 das Kommunalwahlprogramm einer Grünen-Liste in Göttingen presserechtlich verantwortet haben, das sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen unter bestimmten Bedingungen straffrei stellen wollte.
Grünen-Spitzenkandidat: Forscher bringt Trittin mit Pädophilie-Programm in Verbindung
_grumpes
schrieb am 16.09.2013, 12:27 Uhr
Die Pädophilie-Debatte bei den Grünen erreicht nun auch den Spitzenkandidaten Jürgen Trittin: Er soll 1981 das Kommunalwahlprogramm einer Grünen-Liste in Göttingen presserechtlich verantwortet haben, das sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen unter bestimmten Bedingungen straffrei stellen wollte.

Schon schlimm @shimon, wenn schutzbedürftige, minderjährige Kinder, missbraucht werden.
So auch in diesem Fall,aber aus religiöser Überzeugung:

Sekte: „Weil wir sie lieben, schlagen wir unsere Kinder“

Ħansi
schrieb am 16.09.2013, 18:28 Uhr
gerri
schrieb am 16.09.2013, 21:50 Uhr
Dann wäre einer weniger, der Deutschland nicht mag aber führen will und dabei sein schönes Geld verdient.
Hirschin
schrieb am 17.09.2013, 14:46 Uhr
ACHTUNG Grüne!
"Die Pädophilie-Debatte bei den Grünen erreicht nun auch den Spitzenkandidaten Jürgen Trittin: Er soll 1981 das Kommunalwahlprogramm einer Grünen-Liste in Göttingen presserechtlich verantwortet haben, das sexuelle Handlungen zwischen Kindern und Erwachsenen unter bestimmten Bedingungen straffrei stellen wollte. "



Das Wahldebakel der Grünen ist damit perfekt!
Erst das schlechte Wahlergebnis aus Bayern und jetzt dieser handfeste Skandal. Und das eine Woche vor der Wahl, na prost Mahlzeit!
Bin mir ziemlich sicher das Trittin nach der Wahl seinen Stuhl räumen wird und seine poltiische Laufbahn an den Nagel hängt. Ist auch besser so und das einzig vernünftige.
_grumpes
schrieb am 17.09.2013, 15:04 Uhr
Abwarten,
da kommt noch mehr ..
Reblaus
schrieb am 17.09.2013, 15:16 Uhr
Und warum regt sich niemand über die FDP auf?

Link

Richtig wäre, bei allen Abgeordneten nach zu forschen, was sie während ihrer Studentenzeit (Trittin war damals Student) so alles getrieben haben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.