Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 30.07.2013, 17:56 Uhr
@ Schau nach Afganistan,die Russen haben es auch erlebt,schön langsam ziehn sich Alle zurück mit der bitteren Erkenntniss das nichts erreicht wurde.
Leider sind zuviele junge Menschen gestorben,die Talibans übernehmen das Feld die angelernten einheimischen Kämpfer
werden mit dem Koran in die Enge getrieben,der oberste Staatsmann muss abhauen und den Frauen wird das Gitter vor die Augen gesetzt.Es war Alles umsonst,die sind Herr in ihrem Land,lassen sich keine Demokratie aufzwingen,das war nur der Anfang.Wer im Wespennest herumstochert kann sich auf manches gefasst machen,wissen aber auch das Deutschland mitmachen musste.

Meine persönliche Meinung.
gerri
schrieb am 02.08.2013, 14:47 Uhr
@ Oder,wenn die Ägyptische Regierung eine israelische Finanzierung über Amerika akzeptiert,wird eine Zeit Ruhe sein...
Shimon
schrieb am 02.08.2013, 15:39 Uhr (am 02.08.2013, 16:06 Uhr geändert).
@gerri
Die Ägypter werden doch selber von den USA finanziert - sonst wären die schon lange pleite und ein Gottesstaat wie der Iran...
gerri
schrieb am 02.08.2013, 16:02 Uhr
@ Wie lange kann man das noch vermeiden?
getkiss
schrieb am 05.08.2013, 04:36 Uhr
Obwohl Ferienzeit, scheint trotz Hitze in Italien die Politik wegen eines Urteils sehr engagiert.

Berlusconis früherer Kulturminister und Senator Sandro Bondi ist nun womöglich einen Schritt zu weit gegangen. Er forderte die Aufhebung des Ämterverbots für Berlusconi - "oder Italien riskiert eine Art Bürgerkrieg mit ungewissem Ausgang". Vom linken Koalitionspartner Partito Democratico (PD) heißt es dazu nur: "Wir raten Bondi in der Hitze einen Hut zu tragen, viel Wasser zu trinken und alkoholische Getränke zu meiden." Im Rom liegen die Temperaturen derzeit um die 40 Grad. Auf Twitter reagierten die Menschen mit Spott und hohn, #guerracivile war am Nachmittag einer der meistbenutzten Hashtags in Italien:
Link
Reblaus
schrieb am 08.08.2013, 12:53 Uhr
gerri
schrieb am 08.08.2013, 14:41 Uhr
@ Na da hat Israel noch ein bischen Glück,denn wenn Ägypten und Türkey auch im Club sind,werden sie auf alle Arten von den arabischen Ölländern unterstützt,die nicht weniger radikal sind,pleite gehn die nie.
Shimon
schrieb am 09.08.2013, 01:12 Uhr
gerri
schrieb am 10.08.2013, 20:04 Uhr
Ziarul "Adevarul.ro" 10.08.2013

Ministrul israelian de Finanţe, Yair Lapid, declară într-un interviu acordat cotidianului spaniol „La Vanguardia” că vrea un „divorţ corect” între Israel şi Palestina şi reiterează necesitatea soluţiei celor două state, afirmând că nu acceptă să trăiască într-un „stat binaţional”.

(Citeste mai mult: adev.ro)
MomoB
schrieb am 11.08.2013, 12:26 Uhr
So was sieht man selten

Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.08.2013, 12:47 Uhr
Nichts spontanes! Alles nur Show und gut inszeniert (vorbereitet)! So leer können die Straßen von St.-Petersburg gar nicht sein (und der Verkehr wurde auch angehalten).
MomoB
schrieb am 11.08.2013, 18:19 Uhr
Nichts spontanes! Alles nur Show und gut inszeniert

Sag mal, hast du je im Leben eine nonnegative Haltung gehabt?
Hast du dich je vorbehaltlos für irgendwas begeistern können, ohne zu meckern?
Ich frage ja nur, die Antwort aber kannst du dir sparen, sie ist offensichtlich.

TAFKA"P_C"
schrieb am 11.08.2013, 18:50 Uhr (am 11.08.2013, 18:50 Uhr geändert).
Dass du dich für Putin begeistern kannst, war mir klar, nach deiner versteckten Bewunderung für Ceauşescu.
Harald815
schrieb am 12.08.2013, 11:11 Uhr
Ich würde gern hier eindeutige Aussagen der verschiedenen Teilnehmer mit ungarischem Hintergrund bezüglich der letzten Aussagen ungarischer Politiker sehen. Băsescu meint : "Trebuie să-i punem la punct", und er hat Recht.
Wer Wind säht, und Teilnehmer dieses Forums waren mächtig dabei, wird sehen was er erntet.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.