Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 07.12.2011, 12:07 Uhr
lucky_271065 hast vergessen dies zu zitieren: " gründet seine Theorie allerdings nicht etwa auf neue historische Erkenntnisse, sondern auf ein Zitat aus Stokers Roman: „Mein Volk fiel in der Schlacht von Kosovo“"

nicht dass wieder eine sinnlose Diskussion entsteht.
lucky_271065
schrieb am 07.12.2011, 12:14 Uhr
Die "sinnlose Diskussion" ist in vollem Gange. In Rumänien.

www.ziare.com/articole/vlad+dracula+sarb

Manche Leute haben halt nichts Besseres zu tun ...
slash
schrieb am 07.12.2011, 12:14 Uhr
Man beleidigt sich selbst, wenn man euch zu viel Zeit widmet.
Erst schreiben Sie an mich, erliegen dann Ihrer Spezialität, der Mehrzahl, um somit gleich das ganze Forum miteinzubeziehen, tz tz tz, überhaupt nicht gentlemanlike!
Können Sie Ihre verbale Ohrfeige nicht nur mir alleine geben, schließlich konnten Sie seinerzeit Ihre Anwaltsdrohung persönlich an mich adressieren, oder?
Mircea32
schrieb am 07.12.2011, 12:20 Uhr
Slash, wenn es dich beruhigt, du und Tafka seid nicht alleine, es kommt noch Cäsar dazu und noch einige die manchmal etwas verwirt reagieren. Ich wurde auch Lucky genannt, Popescu oder Popa.
Am gesellschaftlichen ist, dies dem Alkoholkonsum zuzuschreiben.
slash
schrieb am 07.12.2011, 12:28 Uhr
Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln!
Mircea32
schrieb am 07.12.2011, 12:34 Uhr
Slash schrieb:" Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln!"

Slash, meinst du mich ?! Egal wie viel du trinkst, aufpassen und nicht aggressiv werden.
Wenn Drohungen über Internet ausgesprochen werden, kann böse enden, auch wenn du in Deutschland lebst!


slash
schrieb am 07.12.2011, 12:42 Uhr (am 07.12.2011, 12:43 Uhr geändert).
Obwohl die Zeugen Jehovas, der Vorwerkvertreter, die Malteser usw. sich nie übers Internet bei mir angemeldet haben, jedoch öfters schon an meiner Tür klingelten, laufen Sie immer noch straffrei überall herum! Vai doamne, und das in Deutschland!
Mastema
schrieb am 07.12.2011, 12:47 Uhr
@ Mircea

Slash schrieb:" Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln!"

Slash, meinst du mich ?! Egal wie viel du trinkst, aufpassen und nicht aggressiv werden.
Wenn Drohungen über Internet ausgesprochen werden, kann böse enden, auch wenn du in Deutschland lebst!


Wahrscheinlich wollen sie mit "Colinda" oder "Plugusorul" vorbei kommen, Mircea.
Immer positiv denken und die rumänische Gastfreundlichkeit pflegen! ;-)
slash
schrieb am 07.12.2011, 13:08 Uhr
Wahrscheinlich wollen sie mit "Colinda" oder "Plugusorul" vorbei kommen, Mircea.
Mastema, wieso denken Sie, daß "wir" bei Mircea vorbeikommen wollen, obwohl ich Aurel schrieb?
Joachim
schrieb am 07.12.2011, 13:09 Uhr
slash schrieb:
"Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln! "

Da ich durch meine soziale Ader einen "Hang" zu Minderheiten habe, würde ich dem Bedrohten zu Hilfe eilen.
Empfehle dann besser "nüchtern" zu "klingeln".
Sonst könnt ihr nicht so schnell davon laufen.....

Es ist schon erstaunlich ,das hier User bedroht werden können, ohne das ein Admin einschreitet.
Hier ist mittleweile alles möglich.....
kranich
schrieb am 07.12.2011, 13:19 Uhr
@ Mircea schrieb: "Man beleidigt sich selbst, wenn man euch zu viel Zeit widmet."

In diesem Fall musst du aber mehr als beleidigt sein, denn du widmest uns praktisch deine ganze Zeit - nicht nur Freizeit! Vielleicht solltest du etwas kürzer treten. Mal sehen, wie viele dich vermissen werden...
slash
schrieb am 07.12.2011, 13:20 Uhr (am 07.12.2011, 13:21 Uhr geändert).
Erstaunlich Joachim, wie Sie es schaffen in einem kurzen Beitrag alles durcheinander zu bringen.
Erst faseln Sie von einem Bedrohten, der gar keiner ist, dann sprechen Sie eine Empfehlung gefolgt von
einer Drohung aus und letztendlich wundern Sie sich auch noch über die Admins, die Drohungen angeblich übersehen...

Wollen Sie nicht lieber die Fensterchen am Adventskalender zählen, das überfordert Sie nicht so sehr?
Mastema
schrieb am 07.12.2011, 13:24 Uhr
Mastema, wieso denken Sie, daß "wir" bei Mircea vorbeikommen wollen, obwohl ich Aurel schrieb?

Weil Sie Mircea32 mit Aurel anschreiben und weil ich nicht annehme, dass Sie sich um die Uhrzeit mit fiktiven Geschöpfe austauschen. ;-)

PS SIE können mich duzen. Es ist üblich in Foren,hat hier nichts mit Respekt zu tun und lässt mich jünger fühlen. ;-)
Mircea32
schrieb am 07.12.2011, 13:31 Uhr
Slash schrieb; Mirceaurel
Slash schrieb wieder; Mirceaurel
Und wieder; Mirceaurel

Slash, dass du mich gelegentlich "Mirceaaurel" nennst, ist für niemanden zu übersehen.
Also Acht geben!


Kranich mit "euch" habe ich weiter oben den slash und Tafka gemeint. Wenn dich das indisponiert, nenne ich dich auch dazu, als "Empfänger" auf der gleichen Wellenlänge.
Mynona
schrieb am 07.12.2011, 13:53 Uhr
"Dracula a fost 100% sarb. Dar nu numai el. Cei mai multi romani de azi sunt de origine sarba. Multi nu stiu ca, pana in secolul XIX, ei vorbeau limba noastra si utilizau scrisul nostru. Vlah inseamna agricultor, deoarece populatia din Transilvania este predominant implicata in aceasta ramura.

Dieser Meinung sind viele Serben schon seit sehr,sehr lange.Kann man immer wieder lesen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.